Hallo,

du musst grundsätzlich immer vor allem die hufe säubern, udn auch die beine sollten sauber sein. Achte aber vor allem darauf, dass wenn es jetzt gerade so kalt ist, die Beine immer trocken sind bevor du sie wieder auf die Weide bringst.

LG lena

...zur Antwort

Hallo,

gaaaanz theoretisch dürfte man Geschenke erst am 6. Januar bekommen, da an diesem Tag die Heiligen drei Könige zu Jesus gekommen sind und ihm seine Geschneke brachten.

Im Übrigen ist die Geschenkevergabe etc. in jedem land anders. Frankreich z.B. feiert erst am 25. Dezember, viele afrikanische Länder dagegen erst Anfang/ Mitte Januar.

LG lena

...zur Antwort

Hallo,

solange du kein ärztliches Attest vorweisen kannst, dass du nicht am Sport-/ Schwimmunterricht teilnehmen kannst, kommst du da leider nicht drum rum, da es theoretisch eine Sportart wie jede andere ist die ihr in der Schule habt.

LG lena

...zur Antwort

Hallo,

hm, arg viel andere sachen kann man eigentlich nicht sagen. ich kenn die Situation, da ich oft genug auf meine MTB Erfolge angesprochen werde. ich beschränke mich meietsn auch nur auf diese Dinge ;) Was ich allerdings auch noch häufig dazu sagen ist dass es halt auch viel Arbeit war (und immer noch ist grins). Eins denke ich aber auf jeden fall nicht - nämlich dass du damit gelangweilt wirkst, denn die meisten leute wissen dass es nicht unbdeingt leicht ist mit Lob richtig umzugehen ;) das kommt auf jeden fall besser als wenn du erwiderst "Danke, das weiß ich".

LG lena

...zur Antwort

Hallo,

ich denke dass man auf jeden Fall immer ein Foto braucht. selbst wenn es sich nur um ein Schülerpraktikum handelt.

LG lena

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.