Sie würde sich dann verletzt fühlen und du würdest ihr bestimmt nicht damit näher kommen,genau im Gegenteil:)

...zur Antwort

Dean: "Hoffentlich bist Du Sam und nicht dieser Kranke." Sam: "Ja ich bin`s. Er ist zu Rebeca gegangen und sieht aus wie du." Dean: "Tja blöd ist er nicht. Ich bin der Hübschere." Sam: "Du summst Metallica?" Dean: "Ja, das beruhigt mich." Ich liebe Jensen Ackles und Supernatural 😄💙💙

...zur Antwort

Ich würde sagen der richtige Moment würde kommen und du würdest es merken.Lg Lemon

...zur Antwort
Meine Freundinnen finden es stinkt bei mir zuhause? Ich schäme mich für unsere Wohnung?

Hallo, ich erzähle jetzt einfach mal wie es dazu kam. Also:

als das erste mal vor ein paar Jahren meine beste Freundin zu mir nach Hause kam, weiß ich noch hat sie im Treppenhaus gesagt " Hier riechts voll komisch". Es riecht nach alter Oma. Über uns wohnt auch eine ältere Oma. Mich selber hat das eigentlich nie gestört. Dann ist sie öfter zu mir gekommen und immer wenn wir im Treppenhaus waren hat sie die Nase zugehalten. Das war mir immer sooo unangenehm. Heute weiß ich, wie schei*e das eigentlich von ihr war. Dann kam mal eine andere Freundin mit ihrer Mutter zu uns, weil sie mich abholen wollten, wir sind damals ins Schwimmbad gefahren. (War so mit 12,13 heute sind wir 15,16) Dann hat sie so geschnüffelt und gesagt "Hier riechts irgendwie komisch" Ihre Mutter hat sie dann sozusagen ermahnt, weil man sowas ja nicht sagt. Die 2 Mädchen und ich wir waren voll gut befreundet und dann waren wir mal bei der letzeren zuHause und sind grad raus und dann meinte sie:" Ich finde irgendwie bei euch im Treppenhaus riecht es voll komisch, so nach alter Oma" Ich hab dann gesagt " Ja da wohnt ja auch ne alte Oma" Und sie hat dann noch irgendwas gesagt. Die andere Freundin hat mittlerweile glaube ich verstanden, dass das echt gemein war und hat dann nur auf den Boden geguckt, obwohl ich genau weiß, dass sie dasselbe dachte. Dann waren 3 Freundinnen mal kurz bei mir und 2 davon waren andere und eine war die, die von der ich als erstes erzählt habe. Die 2 meinten dann " Hier riechts voll gut" Die andere hat mich dann angeguckt und wir haben halt dasselbe gedacht, dass sie immer gesagt hat, dass es hier stinkt. Das hat mich total gefreut, dass die 2 anderen das so sahen. Mittlerweile sind wir alle älter und keine von den beiden hat das mehr gesagt, weil das natürlich total unangebracht ist, aber trotzdem lade ich seitdem keine Freunde mehr von mir aus ein. Einmal hat die eine bei mir übernachtet und es war total cool und hat richtig Spaß gemacht. Achja und als die eine die bei der wir zusammen waren, noch einmal vor einem Jahr bei mir war und das erste mal in meinem Zimmer war meinte sie so" Deine Decke ist viel zu hoch, und dann hat sie Dinge aufgezählt die sie an meinem Zimmer stören. Meine Mutter schläft zum Beispiel auch in dem Wohnzimmer. Wir sind zu dritt und haben eine 3 Zimmerwohnung. Meine Austauschpartnerin fand das voll komisch. Solche Sachen bringen mich dazu nicht mehr freiwillig Leute einzuladen. Ich feiere auch meinen Geburtstag nicht mehr. Früher war das total anders. Jetzt habe ich immer Angst, was die Leute denken. Ich glaube ich habe auch bald einen Freund( da entwickelt sich irgendwie was), aber ich hätte dann auch Angst ihn zu mir nach Hause einzuladen. Ich weiß ja was manche davon denken. Mit Deo oder so im Treppenhaus will ich auch nicht sprühen bevor jemand kommt. Ich hoffe das kann man nachvollziehen und ist verständlich, aber das macht mich kaputt. Was kann ich tun damit diese Komplexe nicht mehr auftreten?Guckt mein Kommentar

...zur Frage

Ja!Sei ehrlich.Sag was du denkst und fühlst,damit die mal wissen,wie es ist,wenn man peinlich berührt ist.Lg Lemon

...zur Antwort

Wie schon unten genannt Sie wurden erst im siebten Teil zerstört also ein großer Teil :D

...zur Antwort

Ist doch egal,ob sie dich mögen.Solange du glücklich mit deinem Freund bist.Bleib weiterhin nett zu ihnen und das wars.Mach dir keinen Kopf darüber und wenn sie dich halt nicht mögen,dann haben sie Pech,du kannst ja auch keinen zwingen:)

...zur Antwort

Hallo Kev ich finde deinen Namen garnicht mal schlimm :D weis nicht ,was du hast.Es gibt schlimmeres...

...zur Antwort

Ich kenn mich mit den Schmerzen nicht aus ,weil ich kein Tatoo habe aber mach ohne Farbe.Ich finde mit Farbe sieht alles so Comic-haft aus.So Kinderzeichnung.

...zur Antwort

Er macht sich strafbar,wenn er deine Bilder ohne deine Erlaubniss veröffentlicht.Geh lieber zur Polizei und erkläre deine Vermutung(wenn er dich anfängt zu erpressen),ändere dabei deine Handy Nummer:) Zerbrech dir nicht so den Kopf darüber LG Lemon

...zur Antwort

Sind deine Wände feucht,habt ihr Schimmel?,weil die Fische "warnen" dich dann nur,oder ist unter eurer Wohnung,der Keller oder so?,weil meist ist der Boden an den Kanten nicht zu und so können sie von dort kommen.Bekommst sie weg,indem du die Löcher in denen sie kommen zumachst,Schimmel falls vorhanden weg machst und da bleibe ja noch ein paar übrig,die bekommst du weg in dem du geschnittene Kartoffel auf Zeitungspapier legst,Lampe aus und am nächsten Tag die restlichen ,die sich darauf gesammelt haben tötest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.