Hört sich alles viel schlimmer an als es eigentlich ist meiner Meinung nach

hatte jetzt schon drei mal extensions und ich habe sehr dünnes und feines Haar und mir bzw meinen Haaren hat es 0 geschadet. Wenn man sich mal überlegt wie viel Chemie wir uns sonst in die Haare klatschen oder wie oft wir uns die Haare glätten ist das doch garnichts... klar jeder reagiert anders darauf aber ich finde es ist eine tolle Investition und vor allem wachsen deine Haare wie Unkraut weil sie sogar durch das andere Haar geschützt sind... ich habe danach immer sehr lange Haare bekommen weil die durch den Schutz ja kaum der Außenwelt ausgesetzt waren.

mit dem Kopfschmerzen kann ich zustimmen ich hatte das erste mal die ersten drei Tage Kopfschmerzen weil es sehr ungewohnt war mit 120 Gramm mehr am Kopf vor allem das Haare waschen war anfangs sehr ungewohnt. Beim schlafen hat es auch die ersten Tage gestört aber nach 4/5 Tagen merkt man das garnicht mehr.

...zur Antwort

Also ich rate dir davon ab direkt wieder blondierung drauf zu klatschen vor allem keine aus der Drogerie die taugen nichts... deine Haare werden entweder ausfallen oder komplett zerstört werden:( warte zwei Wochen oder am besten noch länger und gehe dann entweder zu einem sehr sehr guten Friseur oder probiere dich selber dranne... gutes Gelingen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.