vielleicht, vielleicht auch nicht. Probieren lautet die Devise! habe aber gehört dass die akkus von den ev3 schnell mach hochgehen können, also würde ich immer genug Abstand halten ;)

...zur Antwort

hol dir ein krasses bmx und tune das voll auf, das kann bis zu 1,5 millionen kosten und ist durch einen spielfehler schneller als jedes Auto.

...zur Antwort

Ja Hallo erstmal,

also ich bin seit ca. 5 1/2 Jahren selbst in dem Bereich tätig, und es lohnt sich eher, 10.000 mal mit Kunden für 1.50€ zu knattern als ein mal mit einem Kunden für 10.000€. Viel Glück bei der Arbeitssuche und ein besinnliches Weihnachtsfest! :)

...zur Antwort

Also zu allererst erstmal hallo. Also das ist so man darf nicht einfach die Sexualität eines Menschen bestimmen. Das ist nämlich sehr angreifend und verletzend gegenüber allen nicht definierten menschlichen Lebensformen. Also definitiv ja.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.