Sollte eigentlich kein Problem werden. Ist ja nur nen Computer. Kritisch wird es erst wenn du was Vermietest oder so

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich.... Ich zb war mit 15 etwa 1,85 groß. Bin dafür aber au nicht weiter gewachsen

...zur Antwort

Also da könnte man langsam mal an eine neue denken. Hab auch noch 2 1 tb Platten in meinem System Welche etwa 30k Std drauf haben und denen trau ich nimmer ganz

...zur Antwort

Ich persönlich verwende gar keine cloud. Entweder wird das über eigene Server, externe Festplatten oder heimische nase geregelt. Wenn du bedenken hast diesen Unternehmen dein Kram anzuvertrauen und etwas Geld über hast, kauf dir ein NAS

...zur Antwort

Also prinzipiell sind solche Seiten mit Vorsicht zu genießen. Es gibt manche da hat bisher alles geklappt und es gibt manche da gar bisher nichts geklappt. Am Sichersten ist es wenn du dir die spiele bei den regulären vertriebler besorgst. Also bei Amazon, Steam, origin oder im retail Markt.

...zur Antwort

Davon würde ich dir ehrlich gesagt abraten. Klar mag das Tier leiden, aber ich denke mir du wirst nie vergessen das du ihn getötet hast. Je nach dem wie deine Psyche aussieht kann das auf dich krass nachwirken. Immerhin hättest du dann dein geliebten Hamster umgebracht. Zumindest würde es mir so gehen und ging mir auch 2 mal so. Ich weiß es ist eine richtig beschissene Situation aber belaber deine Eltern lieber mit ihm zum Tierarzt zu fahren und ihn einschläfern zu lassen. Das wird denk ich auch recht schmerzfrei passieren, meine Hamster wurden immer zuerst betäubt und dann eingeschläfert. Auch wenn es nur ein Hamster ist, mein Beileid.

...zur Antwort

Eventuell wird der Laptop einfach zu heiß. Wann hast du ihn denn zuletzt sauber gemacht? Drehen noch alle Lüfter? Irwelche anti Viren Programme?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.