bin kein erwachsener aber ich finde das nich schlimm wie alt du aussiehst tut dabei nix zur sache.

...zur Antwort

neein du stiibrst nicht . du wirst kurz bauchschmerzen oder erbrechen haben aber schlimmes passiert da nicht.

...zur Antwort

hmm ya denke schon aber ich würde an deiner stelle vorsichtig sein sonst sind die schöönen nägel hin .

...zur Antwort

also man nimmt den äußeren zügel an also genauergesagt man hält ständig die verbindung aber das muss man fühlen lernen und gefühl kann man nicht beschreiben .nicht mit dem äußeren zügel spielen da das pferd an ihn herantreten soll und an einen durchhängenden äußeren zügel kann ein pferd nicht drann treten .

jetzt zum inneren zügel:

mit diesem soll man spielen und vorallem den inneren zügel nie mehr dran haben als den äußeren.

zum nach innen einstellen :du stellst nach innen ein trebist mit dem inneren schenkel gegen (damit das pferd nicht nach innen läuft)und den äußeren verwarst du .

was auch noch sehr wichtig ist wen du dein pferd einstellst dann musst du auch unbedingt wieder nachgeben sonst verwirft sich dein pferd im genick .

llg

...zur Antwort

nur wenn er dreckig ist ansonsten abbürsten

...zur Antwort

in dem du nix durgehen lässt und wenn er scheiße baut deine hand schnell hoch reißt denn dadurch denken die pferde man scheuert ihnen eine . dadurch bekommen sie respekt .

...zur Antwort

ohhh gaanz schleecht . kann es sein das du zimlich ungelenkich bist? also ist jz noch persöönlcih. mach zu hause dehn übungen die deine schenkel dehnen . ansonsten kauf dir mal steigbüügel mit aufsteigehilfe oder mach den bügel zum aufsteigen 3 lööcher läänger :)

viiel glüüück

...zur Antwort

Wenn sie will das sie das Pferd verletzt und es abstumpft dann soll sie mal schonen mit sporen reiten.

...zur Antwort

auuch wenns dir schwerfällt verkauf es ! es hat eh keinen sinn wenn du angst hast dein pferd mekt das und wird so nie richtig vertrauen zu dir aufbauen können ! verkauf es !

...zur Antwort

Ich würde jeden Gutschein einzeln einpacken und in der Wohnung/Haus verstecken und jeden Tag muss er sich dann seine Überraschung suchen.

Hier noch 1 paar Vorschläge :

  • 1mal zusammen eislaufen mit romantischem Glühwein trinken
  • 1mal einen Überraschungsausflug wo du ihm erst verrätst was es ist, wenn ihr da seid. Das hat einen besonderen Freudeeffekt
  • 1mal romantische Massage wo du in das Päckchen vielleicht eine Flasche Massageöl hinein packst

So Sachen wie Auto putzen finde ich lanqweilig, da man als Frau ja meistens genug Hausarbeit macht .

lg :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.