sags doch einfach wenn ihr alle an einem tisch sitzt mal so neben bei .. oder so ;D

...zur Antwort

du hast bestimmt nur schwere knochen ;) wenn du dich wohlfühlst Bleib so wie du bist ;)

...zur Antwort

ja eig. ist das doch ein tolles kompliment fuer die frau ;) sags ihr einfach vllt gehts ihr genaus so :-)

...zur Antwort
Affäre mit einem verheirateten, dreifachen Familienvater

Hallo! Ich bin jetzt seit drei Monaten mit einem verheirateten Mann "zusammen", der drei Kinder hat. Ich habe mich nur darauf eingelassen, weil er sagte, dass seine Ehe schon seit Jahren kaputt sei und er sich von seiner Frau trennen wird (ich bin kein Mensch, der Ehen zerstören will!). Ich glaubte ihm das, weil er mir auch recht bald seine Liebe gestand, wozu die meisten Männer nach kurzer Zeit ja noch nicht im Stande sind (man muss aber auch dazu sagen, dass wir uns schon einige Jahre kennen). Langsam werde ich aber doch sehr skeptisch und stelle fest, dass ich doch sehr naiv an die Sache rangegangen bin. Ich habe ihm nun öfter gesagt, dass er es seiner Frau sagen soll und dass ich nicht möchte, dass er sich noch ein Bett mit ihr teilt, obwohl er sie, nach seiner Aussage, nicht mehr liebt, noch mit ihr schläft. Er kann mir doch nicht erzählen, dass da nix mehr läuft!? Außerdem ist er derjenige, der mir immer wieder sagt, dass er sich eine Zukunft mit mir vorstellt und irgendwann mit mir zusammen leben möchte. Aber er scheint ja nichts dafür zu tun, um das wahr werden zu lassen. Er betont zwar auch immer, dass er nicht auf der Suche nach irgendeiner Affäre ist, sondern mich wirklich als feste Freundin möchte - was ich ihm auch glaube, da wir 600 km von einander entfernt leben und wenn er sich nur ein Betthäschen suchen wollte, hätte er es in seiner Umgebung doch einfacher - trotzdem werde ich doch immer unsicherer.

Ich kann verstehen, dass ich hier evtl. nur giftige Antworten erhalten werde, da viele von euch vielleicht selbst verheiratet sind. Trotzdem würde ich gerne ein paar Ratschläge bekommen oder eure Meinungen hören, wie ihr das seht, ob er sich trennen wird oder nicht.

...zur Frage

Ohje . du begibst dich da in was hinein ! meiner mum ist Sowas passiert. ich will jetzt nicht behaupten das alle männer so sind aber. dieses Aussage '' ich werde mich trennen '' kommt mir bekannt vor. Die Arme frau weis bestimmt nichts davon das Ihr man sich von ihr trennen will oder Drüber nachdenkt. ! such doch den kontakt und frag sie !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.