hey

ich denke mal das es für dieses alter normal ist mal solche gedanken zu haben auch paar wochen lang. aber wenn du dir bald oder irgentwann sicher sein solltest das andere zu sein dann sei es!!! es muss dir nicht peinlich sein,wenn die anderen dich erstmal für dumm halten oder so .denn das geht vorrüber. zwar würde ich es mir gut überlegen aber hey mach das was du für richtig hälst und lass dich nicht runter kriegen ok?? und fals es nur eine phase sein sollte dann ist es so dann machst du halt wie zuvor. aber die phase wird eigentlich bald wohl wieder vorbeigehen denk ich mal:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe deine fragen beantwortet

lg lea

...zur Antwort

was für eine frage jedes mädchen hat vor und nachteile genauso wie jeder junge das weiß glaubig sogut wie jeder aber wenn du was wissen willst dann okay

mädchen vorteil : sie können ihr gesicht immer perfekt mit schminke und so

mädchen nachteil: sie haben die tage (was auch jeder mensch weiß)

klar bin ich froh ein mädchen zu sein aber in manchen  sachen wünschen sich glaubig viele mädchen ein junge zusein

lg lea

...zur Antwort

Entweder er weiß nicht was er will oder er liest die Nachrichten und antwortet nicht weil er denkt das er dadurch interessanter wird oder er hat kein Interesse für ~was wir nicht hoffen wollen 

Hoffe das ich helfen konnte 

Viel Glück 

LG lea

...zur Antwort

Hey 

Du schreibst ja gerade mit einem girl:) kannst es ja da versuchen:') wenn du willst!! 

Liebe Grüße Lea

...zur Antwort

Wegen soetwas muss man doch nicht sein leben beenden ! Klar zeigt das Leben sich so aber das ist kein Grund dafür ! Bald wird auch dein Glück kommen aber bitte gib nicht auf 


Nach jedem Pech wird umso doppeltes Glück zurück kommen 

...zur Antwort

Du machst gar nichts falsch!! Oft sind die Mädchen heutzutage wirklich oberflächiger geworden. Ich bin zwar auch ein Mädchen achte auch aufs Aussehen aber der Charakter ist mir sehr wichtig. Es ist überhaupt nicht schlimm das du mit 19 noch nicht viel mit Mädchen zutun  hattest. Glaub mir das richtige Mädchen wird kommen  

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße LeaLove1234

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.