clannad ist die erste staffel und wie after story schon sagt, handelt es sih m die geshichte der beiden NACH der ersten staffel, sprich erst clannad dann clannad after story, wenn du übrigens als erstes after story gucken solltest merkst du schnell das es die 2seaason ist... und für after story gibt es danach noch ein paar ovas mit alternativen endings, hoffe konnte helfen ;( CLANNAD ;(

...zur Antwort

Hallo, die Frage ist zwar scho was älter trozdem kann ich ja mal probieren sie zu beantworten ( als Frau) , die Intimrasur ist da so ein Thema, erstmal, darfst du garnichts erwarten, jeder hat seine Geschmäcker..., zweitens wenn du es umbedingt blank haben möchtest kannst du sie mal nach einem kleinem Spielchen fargen, z.b rasierst du sie wenn sie es erlaubt, das kann noch ein bisschen mehr spaß bringen nd man könnte auch frisuren ausprobieren, ich finde z.b es kahl auch besser, aber es ist immer sehr lästig es zu machen, und es kann sehr shmerzhaft werden, so wie zu hautirirtationen führen...

...zur Antwort

du must um die animes zu gucken geld bezahlen, die kosten zeigenn sie dir abr bevor was schiefgehen kann, und sie sind soweit ich weiß weder mit viren noch würmern oder sonstigen gefahren gespickt;) aber von allen seerien die dort sid kannst du im laden kaufen oder die 1. folge auf youtube gucken

...zur Antwort

der job, den siehst du wenn du unter belohnungen über daas symbol gehst. ich meine 10 lvl vom übernnatürlichen, und der cheat um ALLE elohnungen direkt zu bekoen wäre nach dem du : boolprop testingcheatsenabled tre eingegeben hast: unlockCareerRewards on. dann hat der sim ei dem d gerade wart alle jobbelohnungen. PS. invistiere für die wiederbelebung ein bissel mehr geld, sonst wirds nen zombie, das wäre blöd...

...zur Antwort

probier es mal mit tönen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.