Hey

Alle immer mit ihrem Burning series...seit ich Randaris (Ich schaue auch immer auf dem Handy) gefunden habe schaue ich nur noch da anime. also das ist eine Seite extra für anime, Kostenlos und legal und fast alles mit ger sub! Das beste ist da kommt kaum bis garkeine Werbung. ^^

...zur Antwort

der beste köder für eine falle ist Nutella,Honig oder Marmelade denn diese sachen sind süß riechen gut und die mäuse müssen sie ablecken z.B. käse können sie einfach und geschickt runter nehmen aber z.B. Nutella müssen sie ablecken umd bleiben daher länger stehen und werden IMMER geschnapt!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

ich würde sagen wenn dus nicht weist dann soltest du die pflanzen lieber aus dem zimmern wo die vögel sind erstmal rausnehmen solange die vögel frei fliegen !!!!

ich glaube das were besser für dich und auch natürlich für die vögel!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.