Du bist ein Kunde und der Club möchte dich natürlich halten. Die Handynummer wird wahrscheinlich nicht ihre private sein, sondern nur eine damit sie dir Dinge schreiben kann die dir gefallen und doch dazu anhalten kann, nochmal wieder in den Club zu kommen. Das läuft dann wahrscheinlich so wie diese Erwachsenen hotlines Abends im Fernsehens. Einfach aufpassen würde ich sagen, aber ernst solltest du das nicht

...zur Antwort

Ist das wirklich ein Bild von der aktuellen Spinne oder eine die ihr ähnlich sieht? Such mal große Winkelspinne

...zur Antwort
RIESEN SPINNE! WIE KRIEG ICH WEG?

Ich habe wie viele Menschen eine Spinnen-phobie,aber eine ziemlich schlimme. Ich bin gerade in den Keller gegangen und habe in der Ecke eine extrem große Spinne gefunden. Wir wohnen in einen Haus und haben auch einen großen Garten, die Gartentür ist immer Sommer eigentlich durchgehend offen, also wir sind an große Spinnen gewohnt. Aber sowas habe ich in meinen Leben noch nie in Deutschland gesehen.. Ich war erst geschockt, mein erster Gedanke war, ob diese Spinne wohl giftig ist weil sie wirklich extrem groß ist! Ich würde nie ein Insekt töten, obwohl ich angst vor Spinnen habe. Nur weil wir angst haben heißt es nicht das sie wegen uns sterben müssen! Aufjedenfall ich und mein Freund standen ung. 3 Meter entfernt und als mein Freund nur einen Schritt nach vorne gemacht hat ist die spinne sofort in ein Loch in die Wand gekrabbelt. Ich wollte die Spinne jetzt auch nicht weiter stressen, also hab ich sie da gelassen. Aber ich habe wirklich extreme angst das die Spinne irgendwie in mein schlafzimmer kommt.. ich würde wirklich einen herzinfakt bekommen wenn die spinne an meinen bein hoch krabbeln würde. Wie gesagt, ich will die spinne auch nicht töten und ich weiß ganz genau das sie mehr angst haben als wir. Aber ich habe wirklich extrem schlechte erfahrungen mit spinnen gemacht. Ich wurde gebissen und eine große spinne ist mir ins gesicht gesprungen, das ist kein spaß, davon krieg ich heute noch albträume. Lange rede kurzer sinn, habt ihr eine idee wie ich die spinne auf sampften wege aus meinem haus raus bekomme? Ps: die spinne ist in reallife sehr viel größer, musste nur total zoomen weil ich (wie gesagt) um die 3 meter entfernt war. Sorry das der boden so dreckig ist, hoffe das stört euch nicht :D

...zur Frage

Das ist eine kellerspinne. Die ist leider allgegenwärtig hier in Deutschland. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Große_Winkelspinne Fast jede Spinne hat ein Gift, aber vor dieser musst du keine Angst haben, denn bei etwas so großem wie du beschränkt sie ihre Aggressivität bestimmt nur auf Kellerasseln, Peter langbeins und fliegen :) Lass sie einfach in Ruhe im Keller hausen. Sie wird sich nicht dazu entschließen in deine Gemächer einzuziehen. Wenn du dann doch in den Keller willst und unten das Licht anmachst wird sie sich wieder verkrümeln und wenn du so große Angst hast, dass sie in dein Zimmer kommen könnte, besorg dir fliegengitter für das Fenster und son Tür Dackel, damit sie nicht daran denkt unter der Tür durch zu krabbeln. Letzteres ist keine Garantie.

...zur Antwort

( sry wurde abgehackt -.-) Job und meisten kommt der Gesprächsstoff von selbst, wenn du merkst das dort Gemeinsamkeiten vorliegen und wenn nicht einfach suchen. Keiner kann mit jedem klar kommen oder die selbe Meinung haben , dass ist vollkommen normal

...zur Antwort

Es ist doch schonmal ein Anfang, dass du es bewerkstelligen kannst jemanden anzusprechen. Wenn du aber mit dem gegenüber nicht viel gemein hast, kommt das Gespräch irgendwann zum stocken. Ich würde dir empfehlen einfach zu versuchen dir die Leute auszusieben die dich vom ersten Eindruck her am meisten ansprechen. Frag nach Interessen, Hobbys oder j

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.