ich könnte mir vorstellen das ein Strich für ein Elektronen Steht und 1s für die Erste Schale und 2s uns 2p zusammen dann die 2 Schale oder so ähnlich. Ist auch nur so eine Idee 

...zur Antwort

ich hätte das jetzt so definiert das es allen etwas angeht was in der Welt passiert und nicht einfach sagt es interessiert mich nicht, weil mich betrifft das nicht, dass es aber ganz schnell anders kommen könnte und es dann doch irgentwann mich betrifft und man dann unvorbereitet ist 

ich hoffe du kannst verstehen was ich damit meine ob das wirklich richtig ist weiss ich nicht es ist nur eine vermutung;)

lg laura

...zur Antwort

Also eigentlich blockiert man ja leute damit man keine Nachrichten mehr bekommt. also wenn du  oder ihn blockierst bekommst du keine nachrichten mehr. er kann dein Profielbild und dein Status nicht mehr sehen. du kannst  r ihn aber jeder zeit wieder frei geben auf den gleichen weg wie du ihn blockiert hast. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.