ich weiss es nicht mehr genau von wenigen familen eine, wer bin ich?

kann aber nochmal nachschauen, hab die beiden staffeln auf dvd :D

...zur Antwort

Letzten Sommer bin ich hauptsächlich mit meinem Pferd spazieren gegangen und dann bin ich jedes mal als er auf die Straße gemacht hat nach hause gelaufen (etwa eine halbe stunde bis nach hause ) und dann noch mal mit nem eimer und einer schaufel da hin (auch noch mal ne halbe stunde)und jedes mal war es schon weg...dann ist es doch klar, dass ich mich dann schon recht aufrege und das war wirklich soo wenig wenn man das in so ein butterbrottütchen getan hätte, wäre dieses tütchen erst halb voll. Klar ist es nicht schön da rein zu treten, aber es war mitten auf der straße und ich laufe selten genau in der Mitte einer vielbefahrenen straße :p

Und zum thema Ruf im dorf, das ist mir schnuppe, da hier eh nur ältere menschen wohnen. Die Dorfjugend lacht über sowas, da wir ein bauerndorf sind. wenn ich in nem reichen-viertel wohnen würde dann wär das was anderes :p

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.