nagellack ist doch voll okay, und sonst "sollte" solltest du nicht sagen! tu was du nicht lassen kannst aber tu auf jeden fall das, was du möchtest und lauf nicht mit der menge mit. ich habe erst mit 15 angefangen mich zu schminken, weil ich es davor nicht wollte und alle haben es akzeptiert, es ist wichtiger, dass du deinen weg gehst und das tust, was du für richtig hälst!

...zur Antwort

wie kann man etwas ungesund finden? :D entweder es ist ungesund oder nicht xD

Aber im Ernst jetzt ich denke nicht, dass du übertreibst. Naja okay vielleicht ein bisschen, denn mal kurz an Sylvester mit deinen Eltern anzustoßen sollte eigentlich wirklich nicht zu viel sein, da verlierst du ja auch nicht die Kontrolle über dich wenn du es nicht übertreibst. Aber eigentlich finde ich deine Einstellung super! Ich mit 16 trinke jetzt zwar Alkohol, aber ich möchte auch niemals die Beherrschung verlieren oder besoffen unter einer Brücke liegen xD. Rede mit deinen Eltern oder hol dir Hilfe von anderen Verwandten, vielleicht können sie dir einen Rat geben, wahrscheinlich kennen sie deine Eltern ja besser als ich :)

Viel Erfolg!

LG Laubschweif

...zur Antwort
Praktikum im Kindergarten - Horror! Ich will nicht!

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich bin zur Zeit auf einer Fachschule für Sozialwesen, um dort mein Fachabitur zu machen. Mir war allerdings nicht bewusst, dass diese 2 Jahre die ich dort mache schon so darauf abzielen, dass man danach Erzieher wird (was ich NIE vorhatte). Der Unterrichtsinhalt ist meistens auf Arbeit in Kindertagesstätten bezogen, was zwar nervt weil ich weiß dass ich damit nicht viel anfangen kann (aber trotzdem sind manchmal interessante Dinge dabei), aber das ist nicht das schlimmste, das Schlimmste sind die Praktika! 4 Praktika, davon MÜSSEN 3 in der Kita sein. Das erste war 1,5 Wochen im Januar, das Praktikum muss ich im Sommer für 5,5 Wochen in derselben Kita fortsetzen. Und darauf habe ich kein Bock!!! Das is der Horror für mich! Ich liebe zwar kleine Kinder, aber nur beim Babysitten, wenn ich mich auf wenige Kinder einstellen kann und die "nur" bespaßen muss. Die ganzen Aufgaben im Kindergarten, wann man nur beobachtet, wann man sich dazusetzt, das überfordert mich, ich kann das nicht einschätzen wann was angebracht ist. Ich langweile mich dort zu tode und mach nebenbei noch vieles falsch. Und dann noch im Hinterkopf haben dass ich das Ganze für nichts und wieder nichts mache, weil ich doch NUR mein Fachabi wollte und nix was mit Erzieher zu tun hat, macht die Sache nicht viel einfacher. Ich könnte jetzt schon heulen wenn ich an das Praktikum denke! Und ich habe auch Angst, dass ich nicht bestehe (werde dort bewertet) Krank machen geht auch nicht, ich brauche genau die Anzahl von Tagen im Praktikum die vorgegeben sind, sonst bekomm ich das Fachabi nicht. Mich kotzt das so an, und mir ist schon ganz schlecht wenn ich an das Praktikum denke. Ich versuch die ganze Zeit schon meine Einstellung dazu zu ändern, aber es klappt irgendwie nicht. Hat jemand Ideen was ich tun könnte?

...zur Frage

Schule wechseln, es gibt doch sicher noch andere mit anderen Zügen :)

Viel Glück!

LG Laubschweif

...zur Antwort

ich hab zwar keine ahnung, aber ich glaube solche Teile würden nicht einfach verkauft werden, wenn man davon so leicht blind wird ._. aber weiß es nicht sicher. Viel Glück! Ich glaube nicht das du blind wirst!

LG Laubschweif

...zur Antwort

wenn die Zahl vor dem x größer ist als 1 ist die Parabel schmäler/ länger. Wenn sie kleiner ist als 1 ist sie flacher/ breiter

hoffe, dass ich dir damit helfen konnte

LG Laubschwef

...zur Antwort

denk an etwas spannendes ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.