Eventuell hat ja ein Kollege von dir sie auf Facebook? Einfach da mal nachschauen..

Wenn sie dich ja schon anlächelt, lächle zurück schau Ihr in die Augen solange bis SIE wegschaut, ansonsten benutz dein Kopf kreuzen sich eure Schule / Trainingswege ? (Um allein mit ihr zu sprechen) und sie einfach mal Fragen ob sie Lust hat mit dir Zusammen ins Training zu gehen oder in die Schule

Solang du nicht auf ihr bester Freund machst der immer für Sie da ist und ihr hinterher rennt schätz ich auch mal nicht dass du in die Friendzone kommst sei einfach DU selbst und wenn du zu Schüchtern bist.. dann begrüß sie einfach mal Ein "Hey" ist ja jetzt kein Liebesgeständniss.. "Arbeite" dich zu ihr ran oder wenn du sie auf irgendeiner Socialwebsite findest, Adden anschreiben loslegen mit "Hey, wie gehts? Was machst du so?" ansonsten.. Falls du noch Fragen hast kannst du sie ja in die Kommentare stellen oder mir eine Freundesanfrage stellen falls nicht wünsch ich dir viel Glück und Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.