Bei Vanille ist mir das nicht bekannt. Ich kenne es nur von Muskatnuss. Aber es gibt ja einige Stoffe, die ab ner gewissen Dosis komische Effekte haben.

...zur Antwort

Das kommt drauf an wie hell deine Haare sind. Hellbraun sollte aber eigentlich ohne vorher heller färben auskommen. Geh am besten mal zum Friseur der kann deine Haare besser beurteilen weil er sie sieht.

...zur Antwort

Es gibt natürlich auch Sportbikinis die undurchsichtig sind. Ich habe selber so einen. Geh einfach mal in ein Sportgeschäft und lass dich beraten.

...zur Antwort

Naja die Straftat geschieht, ja aber in dem jeweiligen Land. Und im Herkunftsland könnte das ja möglicherweise gar keine Straftat sein. Dann hätte man ja einen Freifahrtsschein in dem jeweiligen Land solang es im eigenen Land erlaubt ist.

...zur Antwort

So mache ich das immer: 1. Unter der Dusche mit warmem Wasser rasieren. 2. Um wirklich alle Stoppeln zu erwischen muss man gegen den Strich rasieren. Das ist natürlich reizender für die Haut und man muss vorsichtiger dabei sein. 3. Einen guten Rasierschaum, am besten einen zum selberaufschäumen benutzen. 4. Nach der Rasur mit Body-Aftershave nachbehandeln. Bei mir hat sich da das Aftershave von Dr. Severin bewährt, das brennt nicht und beruhigt und erfrischt die Haut wunderbar. Gibts auf Amazon zu kaufen: http://www.amazon.de/Dr-Severin-Intimpflegegel-Aftershave-Women/dp/B00GZ04ABY

...zur Antwort

Hey ,

da gibts extra für uns mädls von Dr. Severin ein "for Women" Aftershave.. das machst du drauf, riechst den ganzen tag schön frisch aus der Hose und hast keine pickelchen..

babyöl würde ich allein wegen der fetitigkeit nicht nehmen.. das verstopft die poren

xoxo

...zur Antwort

Habe meine erste Liebe auch nie vergessen. . Glaube man geht einfach nie wieder so unvoreingenommen an jemanden ran. Wunderbar war die zeit.

...zur Antwort

Hi

Meine Freundin und ich haben da was entdeckt! Ist ein Aftershave gel extra für die scheide und drumherum, das beruhigt die haut echt gut und tötet Bakterien damit keine Pickel kommen! Vorallem riecht man davon da schön frisch und fühlt sich wohl. Glaube das haben viele, frag mal deine Freundinnen. Heißt dr. Severin intimpflegegel und gibts bei amazon und in manchen Apotheken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.