Meinen Haaren geht es gut ^^ Ich nutze das seit ca. 1,5 Jahren und es hat sich gut bewährt! Wenn die Frisur zerzaust wurde, kann man die simpel mit der Hand wieder "fest" machen. Und der Look ist Matt... LG Larsimus

...zur Antwort
Pc USB-Anschlüsse kaputt - Alternativen?!

Hey Leute,

ich bin jetzt nicht so die IT-Fachfrau, aber habe mich jetzt mal ein bisschen belesen, um irgendwie mein Problemchen zu beheben und hoffe, dass ihr mir vielleicht noch ein wenig weiterhelfen könnt.

Vor einiger Zeit hatte ich Besuch, der über USB auf sein iPhone (daran wird es vermutlich gelegen haben g) Musik gezogen hatte.. Plötzlich fing das Kabel an einer Stelle heftig an zu qualmen. Habe es natürlich sofort rausgezogen, aber das Ende vom Lied war dennoch, dass alle meine vier USB-Ports auf der Rückseite meines Computers defekt waren.. Und das sind btw die einzigen, die ich habe.

Da bei mir Maus und Tastatur über USB laufen könnte ich den Rechner dann letztendlich nicht mehr bedienen und hab mich aus Bequemlichkeit ab da dann an den Laptop gesetzt.. so langsam geht mir das aber auf den Keks und deswegen suche ich nach einer kostengünstigen Variante den Pc schnell wieder nutzen zu können. Jetzt bin ich auf zwei dinge gestoßen.. einmal eine USB Adapter Karte, die in den Pc eingebaut wird und einmal einen USB Hub.. Die Adapter Karte scheint mir die bessere Lösung zu sein, allerdings ist sie im Vergleich auf wesentlich teurer.. den USB Hub stelle ich mir durchaus praktisch vor.. aber da ja nunmal alle USB-Ports kaputt sind müsste ich noch einen Adapter kaufen und den Hub beispielsweise an den PS2 (?!) Anschluss anschließen..

Macht das Sinn so wie ich mir das denke oder gibt es eventuell sogar noch eine weitere, bessere Möglichkeit?! Und wie wahrscheinlich ist es, dass die beiden PS2 Anschlüsse noch funktionieren?! Und.. wenn das eine gute Variante ist, was für einen Adapter genau brauchen ich für den Hub... bzw in welchen PS2 Eingang müsste ich ihn stecken, grün oder lila?

....Sooo viele, mit großer Wahrscheinlichkeit für einige Leute, seeehr doofe Fragen... :-D

Bedanke mich aber im Voraus schon mal für die Antworten :-)

LG

...zur Frage

Fast jedes Mainboard hat eigene interne USB Anschlüsse... Aber dazu muss ich wissen wie das Mainboard aussieht LG

...zur Antwort

Das BIOS KANNST DU NICHT ÄNDERN! Und warum sollte man den Lüfter auf 100% drehen lassen?!?! Naja, die Sache ist auch, dass dein Laptop das gar nicht unterstützen kann ;)

...zur Antwort

Wenn der Lüfter die 0,5 V Überspannung abkann, dann halte dich an die Vorredner

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.