Kommt ganz darauf an wie der Andere empfindet, wenn alles stimmt ... wieso nicht? :)

...zur Antwort
Ja, normal

Meine Schwester hat schon mit 4 Jahren angefangen!

Verstehen tun sie da noch nicht, was sie labern ...

Hab Ihr dann erklärt, dass das halt Erwachsene machen und wenn sie lesen kann bekommt sie auch ein Aufklärungsbuch :)

Ich fand das füher auch interessant, das ist doch ganz normal.

er redet dann so detailgena

Das ist schon etwas merkwürdig, kommt wahrscheinlich aus dem Kindergarten ^^ Wir haben dort auch damals Vater, Mutter und Kind gespielt.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ein blödes Missverständnis, keiner ist Schuld oder irgendwas derartiges!

...zur Antwort

Hmm ...

Es ist doch Ihre Entscheidung ?!

Wenn sie es nicht will, lass sie damit in Ruhe ^^

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hmm ...

Ist schwer zu sagen! Aber wenn die Schuhe jetzt auch noch rot sind, könnte dann zu viel rot werden ?!

Wirklich, schwarz passt am besten ... auch wenn Du es nicht gerne hörst ;)

Liebe Grüße und viel Spaß ♥

...zur Antwort

Hey,

hast Du schlechte Erfahrungen mit Alkohol?

Ich hatte das Problem auch früher, jetzt hat sich mein Körper an den Alk gewöhnt und es schmeckt normal.

Anscheinend möchte Dein Körper den Alk nicht, dann lass es doch einfach. Glaube mir, man braucht keine Drogen um spaß zu haben ...

LG

...zur Antwort

Es kann doch auch positiv gemeint sein? Oder DU bildest es Dir nur ein ??? Das gibt es viele Möglichkeiten, wie Du aussiehst wissen wir ja nicht :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.