Schön das du mir die welt erklärst,aber mir die frage nicht beantworten kannst.

Mir ist schon klar, dass ein Wort abhängig vom Kontext ne andere bedeutung haben kann. Aber meist verstehe ich den Kontext und bracuh nur das eine wort, man merkt ja wohl, ob es passt oder nicht. Und wenn es nicht passt bin ich durchaus in der Lage in ein gescheites Wörterbuch zu schauen und ich weiß sogar wie das geht. also warum erklärst du mir sowas ? "Und auch bis zum ende lesen"... finde ich ein bisschen frech, schließlich war meine frage nicht, wie ich unter besten bedingungen ein englischen text lese...

naja ich hab das einfach bei meinen Kommilitonen gesehen und fand das wirklich cool. So gehts nämlich auch a bissel schneller mit dem lesen :) Also wenn wir jmd. genau die Frage erklären kann wäre ich sehr dankbar.

...zur Antwort