Hallo,ich würde auch ein Blatt stärkeres Papie nehmen dann ein Glas und versuchen damit die Spinne in das Glas zu geben.Dann kannst du sie nach draussen bringen und alles het sich Erledigr!Viel Glück und keine Angst,das wird schon klappen.

...zur Antwort

Hallo,deine Zahnpflege reinigt du am besten mit Kernseife,die ist Geschmacks u.Geruhelos. Du nimmst eine Zahn oder eine kleine Fingernagelbuerste u.säubert damit deine Spange.Das ist besser als Zahnstocher und den anderen Mist den es so gibt.In den anderen Mitteln ist überall Chemie u.Bimsstein drin,welches ja bekanntlich ein Scheuert ist! Ich spreche aus Erfahrung denn ich war 40 Jahre Zahntechniker. Versuche mal dein Glück,du wirst sehen das ist super.Viel Glück !!!

...zur Antwort

Es ist besser wenn du an Montag gleich zum Zahnarzt gehst denn der kann sofort eine Behandlung beginnen damit der Zahn nicht herausfällt. Warte nicht länger, sonst fällt er noch heraus, dann ist das Geschrei gross wenn du dann schon eine Brücke haben musst. Das ist bestimmt nicht in deinem Interesse. .Hab keine Angst, das ist alles halb so schlimm. Viel Glück, ich drücke dir die Daumen.

...zur Antwort

Hallo und guten Abend.Du nimmst dir eine ganz normale Fingernagelbuerste,dann kaufst du dir Kernseife und dann reinigst du damit die Prothese.Nicht zu doll zu fassen,sie kann auch zerbrechen.Lege dir vorsichtshalber in das Waschbecken einen Waschlappen,wenn sie runterfaellt dann landet sie etwas weicher.Das ist das beste Putzmittel,denn Zahnpasta oder diese Kukidentmittel sind nicht gut,weil sie wie Schleifpapier an dem Kunststoff arbeiten.Also,viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo,es ist aus Medizinischer Sicht nicht schlimm eine Luecke zu haben.Dadurch fließt der Speichel besser und man bekommt nicht so schnell Karies,man muss die Zaehne aber trotzdem gut putzen.Also wenn dieLuecken nicht unendlich weit auseinander stehen,ist das doch Ok.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.