Also wenn Du ,,sein'' groß schreibst, geht dies gegen die Regel mit dem Großschreiben der Nomen. Welchen Tempus willst Du den benutzen? Denn wenn Du ,,wahrgenommen sein'' schreibst, ist das falsch. Dann schreibst Du eher ,,das Wahrgenommenwerden'', weil ,,wahrnehmen'' im Präsens steht, ,,ich nehme es war''. Also dann ,,das Wahrgenommenwerden'', doch die Artikelregel sollte Du dann auch nicht nehme. Am besten, Du formulierst den Satz um! So einen Satz in anderer Zeit - ergibt nicht viel Sinn.

...zur Antwort

Nein, es ist doch besser! Wenn Du es schafft, gute Noten zu schreiben und auch gut motivierst bist, dann schaffst Du Deine Ziele doch viel besser und bist dann bestimmt nicht von Dir enttäuscht! Viel Glück );

...zur Antwort

Ich lerne sie gerade privat und ich finde die Sprache nicht so schwer, wenn Du beispielsweise gut in Englisch bist und und auch gut ableiten kannst, z.B aus Fachbegriffen. Durch Latein bekommt man besseres Sprachgefühl, z.B für die deutsche Sprache und auch für andere. Ein Buch zum Lernen: Lingua Latina: per se illvstrata; entnehm Amazon einfach die Bewertung: ein Top Buch, auch meine Meinung. LG

...zur Antwort

Ein Gutes ,,Fu** that, are you listening?'' Auf Deutsch in etwas: ,,Sche** drauf, hörst Du mir zu?'' Mehr fällt mir gerade nicht ein. Hör einfach noch ein paar weitere Lieder, z.B ''Forgotten'' oder ''Debris'' oder was auch immer.

...zur Antwort

Der Realschulabschluss ist der Abschluss der Realschule nach der 10. Klasse. Mit einem guten Realschulabschluss (3,0 - 2,5 oder besser) kannst Du auf die gymnasiale Oberstufe gehen und danach das Abitur absolvieren, nur die Anforderungen der Oberstufe sind höher als auf der Realschule. Wenn Du auf der Hauptschule bist, dann musst Du noch die 10. besuchen und musst dann noch besser sein (2,0), weil Haupt einfacher ist als die Realschule. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen (;

...zur Antwort

Kleiner Tipp: 20 Euro sind zuviel. Wenn Du schon soviel verlangst, dann musst Du aber auch sehr gut erklären können und Dein Nachhilfeschüler muss das auch verstehen und am besten bessere Noten bekommen. Nehm' so 10-15 €. Man glaubt dann ja, Du bist ein schlechter ,,Lehrer'' und willst nur Geld einsacken.

...zur Antwort

Ja, kannst Du! Du musst noch in die 10. Klasse gehen, damit Du den erweiterten Realschulabschluss hast. Dann kannst Du die gymnasiale Oberstufe besuchen (Durchschnitt 2,5, sonst nehmen die Dich nicht, meines Wissens!), auf der Oberstufe wird aber viel gefordert, z.B in Deutsch, Mathe, Englisch, was Du aufholen musst. Dann das Abitur. Eine zweite Fremdsprache brauchst Du nicht, kannst Du abwählen, aber dann irgendwas  Naturwissenschaftliches. Ich würde Dir empfehlen, auf der Gesamtschule oder über Fachhochschulreife das Abitur zu absolvieren, ist einfacher, auf dem Gymnasium wird ja noch mehr gefordert. 

LG 

...zur Antwort

Also, natürlich das Gymnasium, dann die Realschule und dann die Hauptschule. Das Manko ist nur, dass man z.B nicht auf das Gymnasium kommt, wenn man diese Fähigkeiten nicht mitbringt, genau wie, wenn du auf der Haupt bist und auf die Real willst. Du musst immer die Fähigkeiten für den Schulzweig haben oder eben, dass du dort bist, wo du ,,hingehörst''.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.