Ich schließe mich den aussagen unten an (= du bekommst den unterricht dann einfach in einer Gruppenstunde. keine panik, das ist eigentlich einfacher, als alleine. weil du dann nämlich die Figuren, die du nicht verstehst, einfach bei den anderen nachmachen kannst. die Reitlehrerin wird die anweisungen geben und den einzelnen Reitern sagen, was sie falsch machen. ich hoffe, ich konnte helfen :D Lg Lamur

...zur Antwort

Knopf drücken. also ein elektrischer und kein mechenischer? beim mechanischen vllt einfach mal feste gedrückt halten. sonst hab ich leider keine idee (=

...zur Antwort

hey! noch dazu. als dave diese tesslarspulen becky vorstellt. kennt jemand das lied, das er zuerst spielt? vor "secrets"? danke (=

...zur Antwort
vorübergehend angewendet nicht, sonst schon

Vorrübergehend ziemlich hilfreich, allerdings mit sicherheit nicht gut, wenn man es zu lange benutzt

...zur Antwort

5 Zwillinge oder 3 Drillinge oder 8 Karten einer Farbe oder 9 Karten einer Farbe

evtl. auch 2 Fünflinge vierling aus 4 verschiedenen farben + fünfling oder drilling aus ausrufezeichen + 2er einmaleins bis 12 (also 2,4,6,8,10,12)

Variante 1: Karten anschauen und DANN entscheiden, welche Phase gespielt wird. Kann eine Phase nicht rausgelegt werden, muss die Phase in der nächsten Runde wiederholen. Alle zehn Phasen müssen durchgespielt werden.

Variante 2: Alle Phasen auf kleine Zettel schreiben und Phasen ziehen.

oder einfach phasen miteinender vermischen. 7 karten einer farbe + drilling oder sowas. viel spaß (=

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.