Mit Followern hat das nicht so viel zu tun.

Meine erste Geschichte die ich geschrieben habe hat mittlerweile 430k Aufrufe und die anderen so zwischen 10k und 20k und das obwohl ich "nur" 230 Follower habe.

Ich denke es kommt hauptsächlich drauf an welches Genre es ist, denn fanfictions (wie z.b. meine) erhalten einfach viel mehr Aufmerksamkeit, da sie durch die Tags die du hinzufügen kannst einen Rang erreichen können und anderen Leuten dann viel eher vorgeschlagen werden.

Und wie bereits geantwortet wurde suchen Leute natürlich auch eher nach abgeschlossenen Geschichten, weil es nichts schlimmeres gibt, als eine Story zu entdecken , anfangen zu lesen und dann feststellen zu müssen, dass sie abgebrochen wurde.

Wie viele Wörter hat denn jedes deiner Kapitel ungefähr und wie oft updatest du?

...zur Antwort

Hey, es kommt drauf an wie du den Trailer geschickt bekommst. Per E-Mail kannst du das Video einfach in der Galerie speichern, egal ob am Handy oder PC. Dann kannst du den Trailer einfach in dein Kapitel integrieren wie jede andere Mediendatei. Ich persönlich habe meine Trailer immer auf Youtube hochgeladen und dann oben, wo du Bilder etc. einfügen kannst den Youtube Link ausgewählt und dann hat es einwandfrei geklappt.

Lg La :)

...zur Antwort

Helloo,

Ja kann man, aber nur am Computer, so weit ich weiß.

Dazu gehst du auf dein Profil, dann auf die Geschichte und dann "wanderst" du mit dem Mauszeiger zu den angegebenen Reads, dann müsste darunter dann die komplette Zahl stehen. (Aber nicht drauf klicken, sondern einfach nur den Mauszeiger an der stelle lassen.)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Bei mir laden die Benachrichtigungen oft nicht und dann seh ich oben nur das graue lade Ding.
Wenn du nur dieses graue lade Ding hast dann musst du die Seite einmal nach unten scrollen, also das es neu lädt, dann kommt das grüne lade Ding und dann geht es meistens.
Ich hoffe es ist das was du meinst und das es hilft.
Liebe grüße
-La

...zur Antwort

Meine wird oft auf der Startseite angezeigt, wenn ich an einem Tag extrem viele Leser dazu bekomme und sie voten und Kommentieren. Dann hat meine Geschichte nämlich einen Rang und wenn du - sagen wir mal- Rang 10 hast, dann wirst du in dem Genre als 10tes angezeigt.
Da ist es völlig egal wie viele Reads du insgesamt hast, denn es zählt nur welche Geschichte Jetzt Gerade viele Aufrufe bekommt und somit im Moment beliebt ist.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)
LG La

...zur Antwort

Ich hab jetzt auch mal typische dazu geschrieben.
Bad boy: Kyle, Ryder, Jack, Jaden (Jayden), Aiden, Mason, Mitch, Ash (Ashton), Tyler
Bad Girl: Madison, Brooke, Lucy, Sam , Carina, Lou
Ich hoffe es ist ein bisschen Anregung dabei :D

...zur Antwort

Wenn ich dehne, dann desinfiziere ich die Dehnschnecke bzw. Dehnstab und mein Ohr. Und dann halt morgens und abends.

Achte darauf, das du jeden Tunnel/Plug etc. desinfizierst bevor du ihn einsetzt und desinfiziere lieber öfters als zu selten :)

...zur Antwort

Ich selber schreibe eine Fan Fiction, bei der es hauptsächlich um die zugefügte Musik bei dem Kapitel geht, aber leider habe ich die Musik bis her nur per Youtube hinzugefügt, weswegen es dir sicher nicht weiter hilft.

Leider kenne ich ebenfalls keine Autoren die es nutzen, da die meisten ihre Geschichten per PC schreiben und wie gesagt weiß ich nicht, ob es diese Funktion auch dort gibt :)

...zur Antwort

Ich kenne das nur mit Soundcloud oder halt über Youtube.

Soundcloud geht bei mir nur auf dem Handy, dazu musst du ein Kapitel schreiben, dann auf das Auge oben rechts klicken, die jeweilige Textstelle markieren und dann oben rechts auf das Mikro mit dem + klicken.

Ich hoffe das meinst du :)

...zur Antwort

Lesenacht bedeutet, dass Autoren in dieser Nacht - in einem bestimmten Zeit Rhythmus (z.B. jede halbe Stunde) - Kapitel einer bestimmten Geschichte hochladen. Manchmal fangen sie für diese Lesenacht auch eine neue Geschichte an, die sie in dieser Nacht sogar noch fertig schreiben. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.