ihr könntet als 3 Naruto-girls gehen,oder als disney prinzessinen ;P

...zur Antwort

Du kennst diese Situation sicherlich von Zuhause:
Du hast etwas verloren und suchst es stuuundenlang. Dann findest du dich vorerst damit ab und einen Tag später findest du es durch zufall, als du überhaupt nicht daran gedacht hast.
So ist das auch mit der Liebe.
Wenn du nach jemandem bestimmten suchst dann kann es passieren dass du andere menschen einfach übersiehst.
Also denke nicht so dolle drüber nach:)
Wahre liebe findet man nicht, man erschafft sie.
jemand hat mal einem kleinen Jungen gesagt er soll in einem Haufen bauklötze einen viereckigen Klotz zu finden. Was er nicht weiß: Es gibt garkeinen. So sucht er diesen Klotz in dem Haufen und übersieht all die abderen Schönen Bauklötze. Aber jetzt wird dem kleinen Jungen gesagt dass es garkeinen gibt. Er nimmt zwei Dreieckige bauklötze und setzt sie zusammen zu einem viereck.
Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will:)
Keine sorge. Der richtige wird kommen:))
Liebe grüße und viel glück<3

...zur Antwort

Wenn du männlich bist(wovon ich mal ausgehe):
joa für dein alter ist das schon gross aber das ist doch gut:D
sonst sind die jungs in deinem alter immer so kleine pimfe:3 (sry an alle kleinen jungs xD)
Also ich finds nicht zu groß
und wenn du dann erwachsen bist und groß ist das auch männlicher als wenn du so klein bist^^ (finde ich;))(Immernoch sorry an alle die eher klein sind)

wenn du weiblich bist: Ja schon groß. Aber ich hab eine in der Klasse die ist jünger als du und 1.83 also no problemo.
Und größere Frauen haben meist lange attraktive beine;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.