nein, rausfallen können die nicht, lach, ganz bestimmt nicht. Aber binden sind gesünder. Wenn Du deine tage hast solltest du nicht schwimmen gehen, ich finde das trotz Tampon nicht besonders hygienisch, weder für Dich selbst noch für die anderen.

...zur Antwort

Pflanzenfarben! schau in einem Biosupermarkt oder reformhaus. Es gibt verschiedene mischungen für dunkle Haarfarben z.B aus Walnusschalen und anderen pflanzlichen sachen.

...zur Antwort

nicht unbedingt, viele Frauen in deinem Alter haben durchaus einen heftigen Kinderwunsch ist nicht unbedingt eine Altersfrage

...zur Antwort

schon mla was von Binden gehört? oder bleib halt einfach zu Hause

...zur Antwort

ja, manchmal ist da an der Seite eine Stromschiene oder die Züge greifen an der Oberleitung den Strom ab. An den Schienen selbst ist kein Strom

...zur Antwort

da 've bedeutet habe. ist doch ein Unterschied ob ich sage: ich habe gegessen oder ich aß. Ist einfach eine andere Zeitform. mit have=present perfect, das andere ist vergangenheit=past.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.