Ja super Idee mit den blauen Pillen... Nicht. Lasst den Mist sein, das kann wirklich gefährlich werden und ist dann auch nicht mehr witzig. Wenn du das überdosierst kann das ganz schnell zu dauerhaften Schäden führen.

Lasst euch lieber mal was wirklich kreatives und lustiges einfallen, das niemandem ernsthaft schadet.

...zur Antwort

Hey!

Guck mal auf praxis-jugendarbeit.de

Die haben einige coole Programmideen dabei, die natürlich nicht immer genau passen - ich nutze die Seite aber gerne zur Inspiration.

...zur Antwort

Ich würde sagen keep cool. In der Sauna sind ja nun mal alle nackt. Außerdem geht es ihm bestimmt genauso wie dir. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber sondern sieh das Nacktsein souverän als Normalität in der Sauna an. Das wirkt bestimmt 100 mal beeindruckender als wenn du dich hinter deinem Handtuck versteckst und man dir deutlich anmerkt, dass dir das peinlich ist.

...zur Antwort

Ich kenne auch viele Prof. bei uns an der Uni, die relativ locker sind. Da kann man auch ruhig Hallo schreiben. Aber wenn du nichts falsch machen willst, bleib bei deiner Anrede.

...zur Antwort

Muss es unbedingt etwas mit dem Winter zu tun haben? Ich persönlich stehe nicht so auf Jahreszeitpädagogik... Nur Basteln ist auch etwas ausgelutscht. Am schlimmstenSchneemänner zu denen man nur weißes Papier verwenden darf und alle müssen eine rote Nase haben... BLOSS NICHT!!! Wie wäre es mit einem coolen Murmelbahnprojekt, dass man gut drinnen durchführen kann. Oder wir haben auch schon Geräusch Memorys gebastelt. Einfach viele Gefäße und verschiedene Dinge besorgen (Reis, Erbsen...) Wir hatten dazu viele Filmdosen. Die Kinder können dann ausprobieren, ihr könnt generell über Ohren, das hören und Geräusche sprechen. Das kannst du ja noch kreativ ausschmücken... Ganz am Schluss haben wir immer zwei Dosen gleich gefüllt und damit Memory gespielt. Mir fallen bestimmt noch ganz viele Sachen ein...(;

...zur Antwort

Natürlich ist das normal, du bist mitten in der Pubertät und total verliebt. Genieß die Zeit mit ihr! (:

...zur Antwort

Mit dem Alkohol hat das in deinem Fall rein gar nichts zu tun, du kannst eine Tasse Glühwein wie jede andere Flüssigkeit in die Mikrowelle stellen ABER: Es gibt den sogenannten Siedeverzug. Wenn du die Flüssigkeit zu hoch erhitzt, kann es passieren, dass bei der kleinsten Berührung (z.B. Löffel rein stellen) das Getränk schlagartig siedet und aus der Tasse sprudelt obwohl es vorher keine Anzeichen dafür gab. Besonders unangenehm ist das wahrscheinlich wenn du die Tasse dabei in der Hand hast.

...zur Antwort

Ich kann dir dazu nur sagen: Ich war auch 16 als ich meinen Freund kennen gelernt habe und er war 23 Jahre alt... Dieses Jahr sind wir 11 Jahre zusammen. Der Altersunterschied war nie ein Problem und ist bei uns auch kein Thema. Dieses Beispiel soll nur zeigen, dass nicht alle Männer immer nur A...löcher sind und irgendwelche Situationen ausnutzen wollen. Manchmal ist es auch einfach nur Liebe. ;)

...zur Antwort

Es gibt bekannte Fälle vor allem aus den USA, in denen Jugendliche an Energy-Drinks gestorben sein sollen - durch eine Koffeinvergiftung mit Herzstillstand. Allerdings ist erstens die Zusammensetzung von den meisten Drinks dort anders (viel mehr Taurin) und zweitens haben diese Menschen meistens allergische Reaktionen gezeigt.

Als normal gesunder Mensch mit 65 Kilo müsstest du ca. 200 Dosen Monster hintereinander trinken um daran zu sterben. Ich glaube es ist unwahrscheinlich, dass du das schaffst.

...zur Antwort

Meine Hamster hatten nie niedliche Namen...Krümel heißt ja jeder Dritte... sondern alte deutsche Namen wie Waltraud, Horst-Herbert oder Erika. (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.