Es kann sein das du etwas getan hast das sie verletzt hat und von dem du gar nicht weißt das es für sie so schlimm war.

An deiner Stelle würde ich meinen Eltern die Situation schildern und dann den Lieblingslehrerr; das Mädchen mit ihren Eltern und eine neutrale person wie den Direktor um ein Gespräch bitten. So könnt ihr das von Angesicht zu Angesicht klären.

...zur Antwort

Kein Fantasybuch und das in der Jugendbuchabteilung ist schwer. Aber du könntest einen Krimi vorstellen. Dazu eignen sich besonders in der 8 Klasse Bücher wie Sherlock Holmes ( davon gibt es auch genug aus denen du dir eins was dir gefällt aussuchen kannst.)

Falls du dich doch für Fantasy öffnen könntest gibt es noch 'Klassiker' wie Der Hobbit, oder auch modernere Sachen die immer gut ankommen wie Harry Potter, Spiderwick, Tribute von Panem, Wolfsliebe und viele andere.

Falls das hier dir nicht weitergeholfen hat solltest du in deiner lokalen Buchhandlung nachfragen.

...zur Antwort

Ich versteh dich, aber glaub mir, es lohnt sich nicht, jemandem mit dem man so was besonderes NICHT teilen möchte, die Chance auf so eine Erfahrung zu geben.

Ich hab mich damals auch geschämt, bin mitlerweile aber älter und verdammt froh drum, dass ich es nicht einfach gemacht habe. Der Typ mit dem ich es nämlich gemacht hätte hat darum mit seinen Freunden gewettet das er ich rumkriegt. Ich bin glaube ich würde das heute bereuen wenn ich das damals nur aus Scham und "um es hinter mich zu bringen" gemacht hätte.

...zur Antwort

Illuminati oder andere Verfilmungen von Dan Brown Büchern, Knight and Day, Wild Target ( Hat auch Comedy ansätze) Ein guter Aktion-Animationsfilm ist auch Avata-The last Airbender. Inception, Johnny English, Attack the Block, Salt, Mr.& Mrs Smith, also da gibt es viele :)

...zur Antwort

Also so wie du das schilderst würde ich ihm keine Aufmerksamkeit schencken. Er beachtet dich nicht und du beachtests ihn ebenso wenig. Wenn ihr bis jetzt oft Probleme zusammen gelöst habt ist das ja in neues Verhalten das du nicht kennst und deswegen auch interpretieren kannst.

Vorallem wenn er das nicht ordentlich ( die Btonung liegt auf ordentlich) mit dir besprochen hat. Ceck schonmal dein Umfeld ab, für eventuelle Flirts. Auch wenn das nichts ernstes ist und dein Herz noch an ihm hängt kann das zu eifersucht führen. Und einer eurer Freunde wird ihm das doch sicher erzählen...

Wenn er dann sagt " Die ist mir eh egal, so wichtig war die nicht." Dann ist er ein Idiot dich gehen zu lassen und ein großer Hu******n dir das so zu zeigen.

...zur Antwort

Die Eltern sind ja schon etwas älter, also könnte man ihnen eine Reise mit einem selber spendieren ( Falls das nicht zu viel kostet).

Man kann auch etwas reparieren das länger kaputt war.

Gegen unkreativität kann man auch was tun: Eine Geschichte oder ein Gedicht kommen meistens gut, wenn man aber nicht weiter weiß helfen Reim-maschienen im internet oder Fanfiction-Foren weiter.

Sehr gut kommen bei meinen Eltern auch kleine Geschenke an die ich mit einem Spruch, einer Kurzgeschichte oder einem kleinen Gedicht verziert habe. Wie z.B. die Lieblingsbodylotion meiner Mama, welche ich mit dem Gedicht:

Weihnacht stresst, alles verspannt, Kinder außer Rand und Band, kommt ein Bad auch mal ganz gut, den die Pflege Gutes tut.

verziert habe. Sie hat sehr gelacht als sie das letztest Jahr gelesen hat. Da ich das für alle mache die ich beschenken will und mir auch nicht immer der Knüller-Reim einfällt benutz ich dann die Reime-maschienen im Internet.

Außerdem kommen Gutscheine wie " Eine Stunde Unkraut jähten", "5 Mal einkaufen gehen und bezahlen", "Küche aufräumen", oder "Ein Tag für euch allein" ( also ein Tag wo die Eltern sich um nichts kümmern müssen weil die alles aufgeräumt wird und das Lieblingsessen schon gekocht auf dem Tisch steht wenn sie von einem Spaziergang oder so wieder kommen, etc.pp.)

...zur Antwort
lieb ihn weil

Severus Snape ist ein Charakter der vielschichtiger ist als die meisten anderen Charakteren. Ich liebe ih nicht weil er von Alan Rickman klasse gespielt wurde oder so, sondern weil er eine gewisse Position verkörpert mit der ich mich identifizieren kann. Er ist weder schwarz noch weiß, sondern grau. Er liebt Lily aber hasst Harry obwohl der die Augen seiner Mutter hat und ihr charakterlich auch sehr viel näher ist als seinem Vater. Er tanzt über Jahre hinweg auf einem Drahtseil und verliert nich die Balance, was ich persönlich sehr bewundernswert finde. Deswegen ist er auch mein persönlicher Held der Geschichte und nicht etwa Harry oder einer der anderen. Die sind mir zu einfach gestrickt.

...zur Antwort

Ich steh total auf Drarry <3 In der Liste Beendetes und meine Favoriten wirst du sicher fündig. http://www.fanfiktion.de/u/Tayet+Black

Ich weiß auch das es schwer ist sich von bestimmten Pairings zu lösen, aber versuch es doch mal mit Fawkes X Harry ( Phönixtränen ist da eine wunderschöne story) oder Wulfpack mit Harry X Greyback

...zur Antwort

Kinn hoch, gerade stehen ( lass dich nicht nach vorne hängen!) Schultern locker und entspannt runter. Wenn es dir hilft entwickel ein Mantra und sag dir das wenn du Angst oder so hast.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich versichere dir das du nicht allein bist. Eigentlich jeder Mensch fragt sich irgendwann mal wie er oder sie auf andere wirkt. Warum sonst gibt es so viele Schönheitsfarmen, Fitnessstudios, Wellnestempel und Beratungstellen für weiß der Geier was. Denk nicht zu viel darüber nach wenn du dich wohl fühlst und zufrieden mit dir selbst bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.