Von der ersten großen liebe betrogen?

Hallo,

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll... ich m (24) bin seid 4 Jahren mit meiner ersten Freundin zusammen.Wir wohnen seid über 3 Jahren zusammen. Ich hatte mit ihr auch mein erstes mal wir wahren super glücklich haben so viel zusammen gemacht alle haben gesagt ihr seid ein traum paar alles war gut wunderschöne urlaube tolle ausflüge romantische arbende immer voller liebe...und ich wollte ihr im sommer einen Antrag machen... Nun hat sich herausgestellt das sie mich angeblich betrogen hat. als ich sie darauf angesprochen habe hat sie immer alles abgestritten. Ich habe 10 -15 Gespräche mit ihr geführt und ihr gesagt sie soll die ganze Warheit sagen. sie sagte nach jedem Gespräch jetzt wüsste ich alles aber sie hätte mich nie betrogen.Nach jedem gesprach mit ihr kam eine weitere sache herraus wofür sie eine prima ausrede hatte aber was nie bewiesen hat dass sie mich wirklich betrogen hat. Aber trotzdem hate sie mich jedes mal so massiv belogen. Sie hat mich so krass hintergangen und belogen.Dann habe ich allen mut genommen und den typen angerufen. der konnte mir dann einiges sagen z.b dass sie es immer in unserer Wohnung gemacht haben. er wusste ganz genau wie unsere Wohnung aussieht.auch dinge die ich nur meiner großen liebe gesagt habe über mein Sexleben mit ihr einfach alles. so krasse dinge die ich hier nicht sagen will. Damit ist dann bewiesen dass sie mich betrogen hat nur sie streitet es immer wieder ab und findet Argumente mich echt zum überlegen zu bringen und will mich zurück weil sie mich so liebt. Ich liebe sie auch noch über alles sie ist alles für mich.... Ich habe das Gefühl ich sterbe daran ich esse nix mehr bin nur am heulen kann mich auf nix konzentrieren habe Albträume ich bin mich am übergeben am zittern. ich wollte mit ihr alt werden und muss aber immer daran denken wie er es ihr besorgt usw .... ich denke im Moment, dass es für mich keine andere frau geben kann das mein Leben ohne sie nicht weiter gehen kann und das ich jetzt in ein loch falle, wo ich nicht mehr raus komme .. ;( Sie ist alles für mich ich würde für sie alles machen aber ich lasse mich nicht belügen und betrügen. Es ist so schwer seinem herzen zu verbieten was es über alles begehrt und liebt... Ich möchte einfach nur Hilfe, wie ich diesen schmerz vergessen kann wie kann ich nach vorne blicken. Weil ich ja nur sie will kann ich mich jemals wieder verlieben ? ich kann erstmal keinem menschen vertrauen ich wurde so verletzt ich bitte um Hilfe ich sterbe innerlich .... ;( Wie kann ich sie am besten vergessen ;(

...zur Frage

Oh je! Das ist ne schlimme Sache, tut mir wahnsinnig leid für dich! :(
Also bei so schlimmen Liebeskummer hilft nur Abstand und ein neuer Fokus! Machst du gerne Sport? Dann geh trainieren! Geh mit Freunden aus und versuch möglichst wenig alleine zu sein. Wenn du die Möglichkeit hast, zieh zu nem Kollegen. Darüber reden hilft, aber zerrede es nicht. Versuch deiner inneren Wut einen Ausgleich zu bieten, stürz dich in ein neues oder vernachlässigtes Hobby, streb eine höhere Karriere an und versuch dich für irgendwas, egal was! Zu begeistern. Du musst dir jetzt keine Gedanken machen, ob du ie wieder eine andere Lieben kannst. Du musst dir nicht mal Gedanken machen sie jetzt unbedingt schnell zu vergessen - das funktioniert eh nicht. Wenn du gerne Liest, lies vor dem schlafen gehen. Geh joggen um den Kopf frei zu bekommen und sieh zu, dass dein Tag gut durchgeplant ist, damit du möglichst wenig Zeit hast dir den Kopf zu zerbrechen. Nachdenken ist okay, aber zu viel führt wirklich dazu, dass du in ein Loch fällst. Ich weiß, das klingt alles so leicht und ist wahnsinnig schwierig, aber eine andere Idee habe ich nicht und ich persönlich würde es genau so versuchen.
Kontakt abbrechen, Tag und Kopf mit schönen Dingen vollstopfen und Körper auspowern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsch dir alles gute und dass du bald wieder auf die Beine kommst!

...zur Antwort

Wie alt seid ihr denn? Sonst vielleicht mal in die Stadt ins Kaffee, ins Kino, Bowling, Schwimmbäder haben manchmal auch abends geöffnet ... und wenn ihr alt genug seid in ein Bar? Oder macht was mit anderen Pärchen, macht nen Spieleabend oder Karaoke :)

...zur Antwort

Es beenden? Je länger das geht desto größer das Risiko. Und dann verlierst du beide. So oder so, wenn er es irgendwann heraus bekommt verliert auch ER seine Ehe und ihr beide nen "guten" Kumpel - für den einen mehr, als für den anderen ;) War von Anfang an ne schlechte Idee!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.