hey.;) es gibt richitg viele styles. zb: 70er, 80er,90er, skater, emo, gothic, scene, hopper, punk, schlabber look. aber wenn du einen style für dich selbst suchst, dann würde ich einfach gucken, was mir gefällt und nicht nach den trends gehen. weil dann ist es einzig und allein nachmache. wenn du deine eigenen sachen aussuchst und nciht die aus zeitschriften oder änlichem nimmst, und einfach deine ideen nimmst, wird oft zu dir aufgeschuat und gesagt: wow, die ist aber selbstbewusst, und hat ihren eigenen style."

...zur Antwort

beim karnevalsladen karnevalswierts. knnste im web bestellen, aber kostet viel verand. musste gucken, ob du das ausgeben möchtest. hier der link: http://www.karnevalswierts.com/product.aspx?start=90&page=10&ct=12&so=Halloween-artikel%2c+K%c3%b6rperteile&kz=3

liebe grüßee.;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.