also wenn du in einer kleinen stadt wärst, wäre das ein problem andere schwule zu finden, aber in berlin gibt es viele schwulenbars und viele möglichkeiten sich mit anderen schwulen zu treffen

...zur Antwort

Es gibt doch voll schöne Kopftücher :D wo ist denn das Problem? und das mit den beichten, gibt es bei Muslimen nicht auch so was wie die Beichte bei den Christen? Ich weiß es nicht ich kenn mich in sachen Religion nicht sehr gut aus

...zur Antwort
Ich möchte lieber ein Junge sein. Was kann ich tun?

Hi Leute :/ Ich fühle mich falsch in meinem Körper, bzw. Möchte lieber ein Junge sein :( Schon seit dem Kindergarten weiß ich dass ich anders bin :/ Schon damals spielte ich lieber mit Jungen, ich fand sie verstanden mich einfach besser :) Aber ich konnte natürlich nie ganz zu ihnen gehören..Und anstatt diese Typische Kindergartenliebe zu haben, 'verknallte' ich mich in eine junge Erzieherin.. Ich hasste es schon damals Röcke zu tragen und dass liebe Mädel zu sein V.V Meine Mutter hat , ein Glück!, die Einstellung "leben und leben lassen". Somit durfte ich Jungssachen tragen :) Was ich bis heute beibehalten habe. Bald kam ich in die Grundschule , doch die Art meiner Lehrerin mochte ich nicht :/ Wenn sie Sachen in einen anderen Raum z.B bringen musste, hieß es immer " wer ist denn stark?" Ich zeigte immer auf, doch nie kam ich dran. Immer nur Jungen :( Wodurch ich mich selber nu NOCH mehr hasste..Ich wechselte bald auf das Gymnasium vor Ort =) Ich dachte mir dass ich jetzt mit akzeptablen Schülern und Lehrern meine Zeit verbrachte...Pustekuchen '-' Auf dem "Kennenlern-Wochenende" wollte ich bei den Spielen unbedingt mit Jungs in eine Gruppe..Darauf meine Lehrerin "Ne Anna du gehst jetzt in eine Mädchen Gruppe". Warum denn :( Ich halte mich doch selber für einen Jungen.. Manchmal verstecke ich meine blonden , langen und lockigen Haare unter einer Kapuze, dann werde ich oft für einen Jungen gehalten :) Darauf bin ich sehr stolz. Ich bin 12...Also bekomme ich langsam Brüste und kurven. Ich will die doch nicht :( Ich möchte Muskeln, und keinen Busen.. Meiner Mutter würde ich dass gerne sagen :) Nur ich habe solche Angst vor der Reaktion auf meine Frage bezüglich meines Geschlechts..Sprich, ob ich Testosteron gespritzt bekommen könnte.. Einen Jungen Namen hätte ich auch schon ;) Aaron oder Aiden :D Auf jeden Fall etwas mit 'A'! Wenn ihr vorschläge habt könnt ihr die auch gerne nennen :) Um wieder auf mein Problem zu kommen..Ich bin sehr unsicher :s Nicht nur was dass angeht, sondern was dauerhafte Entscheidungen betrifft. Noch nichtmal traue ich es mich mir eine andereFriesur schneiden zu lassen..Selbst wenn ich sie mir Wünsche...Solange mein Umfeld es nicht so dolle findet bin ich sehr verunsichert. ?.Was meint ihr wie es mir hierbei geht?!? Wünschen tuhe ich es mir schon..Nur dann wäre ich der, der dass 'Perfekte Mädchen' darsein abgelegt hat, nur um glücklich zu sein...Ich weiß dass meine Mutter nicht geschockt wäre..Schließlich trage ich schon fast nur Jungsklamotten.. Weswegen ich auch von meinen Klassen Kameraden abgelehnt werde...Ich vereinsame deswegen...Nur eine in meiner Klasse versteht mich :s Sie trägt auch Jungsklamotten, nur will halt ein Mädchen bleiben :/ Und komischer Weise wird sie auch mehr akzeptiert als ich ;( Bitte helft mir, ich will endlich mich finden und glücklich sein♥

...zur Frage

Ok. Weißt du wieso du so oft schlechte Erfahrungen hast? Du siehst aus wie ein verirrtes Mädchen. Zählen wir mal auf.

  1. Du bist ein Junge, wenn auch nur im Kopf. Ein Junge macht seinen Mitmenschen klar, dass er ein Junge ist. D.h. du gehst zu deinen Eltern und erzählst ihnen von deiner Transsexualität. das wird die nicht wundern, glaub mir. Meine haben nur achso, na dann gesagt^^ Danach gehst du alleine zu deinen Mitschülern (Klassenrat oder so ist sehr gut geeignet) und erzählst denen, dass sie dich anders nennen müssen, weil du ein Junge bist. Um ihnen das Gefühl Transsexuell zu sein, sag ihnen, sie sollen sich vorstellen (also die Jungs) sie wären ohne Eier und drum und dran geboren worden. Ich find das veranschaulicht es sehr schön. Dann mach deinem Gesamten Umfeld ohne Ausnahmen klar, dass du jetzt Adrian oder sonst wer bist. Ist nämlich so, ist nicht dein Problem wenns die Stört.

  2. Ein Junge sieht aus wie ein Junge. Schneid dir die Haare ab. Kauf dir schöne Jungssachen und rasier dich nie wieder! :D

  3. Du wirst auf mehr Anerkennung und Verständnis stoßen, als wenn du es niemandem erzählst. jetzt mal ehrlich, jeder findet "Mannsweiber" und "Tunten" (ich schreib das in Anführungszeichen, weil ich die ausdrücke normalerweise nicht benutze) komisch und irgendwie abstoßend, aber wer hat was gegen einen starken jungen Mann, der zu sich steht, offen mit dem Thema umgeht, der halt ein bisschen gehandycapt ist. Eigentlich niemand.

Falls du noch mehr fragen hast, ich sprech aus erfahrung, ich bin selbst Transmann kannst mich ja privat anschreiben oder halt kommentieren :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.