Mädchen gibt mir einen Korb obwohl sie in der Schule meine Aufmerksamkeit sucht?

Es geht ums gleiche Mädchen wie bei meiner alten Frage nur jetzt ist es halt so : also vor ein paar wochen waren wir beiden auf einer Geburtstagsfeier. Auf dieser Feier waren halt die ersten annäherungs versuche von ihrer Seite aus ich wusste aber nicht wie ich das erwieder soll (kann) ( habe keine Ahnung von sowas ). Vor 3 Wochen war dann wieder eine Feier da kamen wir uns schon eher näher also eigentlich schon ich habe einfach das erwiederdert was sie wieder probiert hat ( wir haben uns nicht geküsst oder so halt keine Ahnung wie man sowas erklärt) ( vlt leichtes kuscheln ^^ ). So kleine zwischen info : (in der schule sitzen wir jetzt ca 1. 1\2 Jahre nebeneinder seit dem verlieben ich mich auch immer wieder in sie und mir kommt es so vor also sie sich in mich auch ) jedenfalls seit der letzten Feier schaut sie mich voll oft an redet ganz anders mit mir lacht mehr über die Sachen die ich sage wenn Freunde sie darauf ansprechen warum wir nicht zusammen seien wirkt sie immer leicht verlegen und schaut mich dann an und fängt dann so ( süß ) an zu lachen auf die Frage ob wir ein süßes (gutes) paar wären meinte sie dann "ja ". So jetzt habe ich sie gefragt ob sie Lust hat mit mir was zu machen zuerst meinte sie "ja was denn" nach nach Zeit meinte sie dann das sie doch kb hat aber aber so einer abweisenden Art ( insgesamt schreibt sie ganz anderes als wenn man persönlich mit ihr redet ) jetzt meine Frage bilde ich mir alles nur ein oder was ist ihr Problem oder meins ?

( sry für den leicht komplizierten Text aber es ist echt schwierig sowas zu formulieren )

...zur Frage

Kommt es nur so rüber wenn sie schreibt oder auch wenn sie normal mit dir redet?

...zur Antwort

Lass ihn der Gentleman sein und zu dir fahren...Ich würde niemals von meiner freundin erwarten das sie nur für mich 500 km zu mir fährt das wäre ja sowas von ungentlemanlike. ..

...zur Antwort

Guck mal in den Einstellungen deines Iphones ob du eventuell auf Mono umgestellt hast was die Wiedergabe betrifft wenn ja stell es um auf Stereo und du müsstest wieder auf beiden Seiten hören

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.