Kann mich einigen meiner Vorredner nur anschließen.

Du brauchst mit 15 keinen Booster, im Prinzip 'braucht' niemand einen Booster. Sorge lieber erst einmal für eine optimierte Ernährung und Regeneration und wenn du unbedingt möchtest, dass es ein bisschen 'ballert', dann nimm einfach 200mg Koffein ein und dann läuft das schon ;)

Schädlich direkt wird es nicht sein, aber in deinem Alter würde ich dir das eher weniger empfehlen, einfach, weil du dich noch in der Wachstumsphase befindest und dein Körper 'weiß', was für ihn (und auch dich) gut ist, und sich vor Überlastung schützt.

Kümmer dich um Regeneration und Ernährung und in 3-5 Jahren mit ein bisschen Reflexionsvermögen schaust du dich nach den Supplementen, die dir weiterhelfen, um.

...zur Antwort

Aber niemandem weiterverraten:
http://de.myprotein.com/home.dept

oder bulkpowders

Ganz, ganz geheim!
Mensch, Google doch das nächste Mal bitte und/ oder informiere dich (besser)!

...zur Antwort
  • Skaterläden
  • New Yorker
  • Foot Locker
  • Snipes

haben auf jeden Fall welche :)

...zur Antwort

Der Verdienst ist nicht einmal so schlecht. 1500-2000€ netto wollen erstmal verdient werden. Da sieht es in anderen Berufsgruppen mit wesentlich mehr Verantwortung viel schlechter aus. Ich nehme an, dass die Lockführer sehr wohl wissen, dass sie eine ganze Nation lahm legen können. Auf dem Rücken der Bevölkerung und der Wirtschaft. Da der Vorsitzende im Rentenalter ist, wird er sich noch einmal in Position schiessen wollen. So kann er in das Geschichtsbuch der Gewerkschaft als rechtschaffender Streiker eingehen.

Im Internet mit Google gefunden ;)

...zur Antwort

Hier die berits angekündigten Bilder

Kommentar als Zitat eingefügt ;)

Für die Beine würde ich dir dann einen günstigeren Drogerierasierer empfehlen (Eigenmarken von dm/rossmann), die sind auch ok und die Klingen sind auch nicht so teuer.

Ich wechsele meine Klingen ca. alle 3monate, was für 'nur' die Beine (und Achseln) echt reicht.

Für den Intimbreich gibt es spezielle Bikinirasierer, die sind super-schonend und ch finde sie auch ganz gut.

Anstatt des Aftershave-Balsams kannst du auch Ringelblumensalbe oder Bepanthen verwenden, das ist halt etwas klebriger.

Dieser Braun Rasierer ist echt kein Muss, wie iuch finde. Manchmal gibt es bei Rossmann einen elektr. Trockenrasierer für ca. 7,- allerdings habe ich damit noch keinerlei Erfahrungen gemacht.

Bei Rasiergelen und Bibkinirasierern musst du nicht die Teuren nehmen, ich finde die günstigeren Sachen genau so gut.

Falls du noch Fragen hast, hau' rein^^

ich poste noch eine AW mit den Bikinrasierern und dem Rossmann.Rasier(n)

LG

...zur Antwort

Mit einem guten Glätteisen und einem ebenfalls guten Hitzeschutzspray ist 2x die Woche Haare glätten akzeptabel.

VOn Braun gibt es ein Glätteisen (ca. 80€), das die Haare nicht stark beschädigt.

Einen guten Hitzeschutz beorgst du dir am besten im Friseurfachhandel oder im Friseurgeschäft.

Aber Schädigen tut ein Glätteisen deine Haare leider immer, egal was du tust. :(

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Natürlich geht das.

Man kann sich mit fast allem, was farbe abgibt tätowieren, solange du es unter der Haut fixierst. Es also reinstichst und somit unter die Haut bringst.

Theoretisch sind sogar Bleistiftstriche ausreichend...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.