Es macht einen besseren Eindruck wenn du es wenigstens versuchst!Schreib von mir aus was falsches hin aber versuch es wenigstens. wenn du einfach nur schreibst Entschuldigung dafür usw.. kommt das genauso schlecht rüber wie als würdest du ein leeres Blatt abgeben

...zur Antwort

Abonnenten kaufen oder eben viele / sehr viele Bilder liken um auf dich Aufmerksam zu machen. Musst eben auch interessante Fotos hochladen damit dich Leute abonnieren !

...zur Antwort

Ja ist möglich. Ich hatte in der 10.Klasse im 1. Halbjahr einen Schnitt von 3,6 und hatte im Jahreszeugnis einen Schnitt von 2,9 ! Und mache momentan mein Abi ! Es ist nichts unmöglich, reiß dich zusammen dann schaffst du das auch ! :-)

...zur Antwort

Tja hättest gelernt ;) jetzt must du die konsequenzen tragen.

...zur Antwort

Nach dem 2.Weltkrieg kamen viele Türken nach Deutschland. Und Türkei ist / war ärmer als Deutschland. Da sterben auch viele durch die ganzen terroranschläge. In Deutschland gibt es ja 3-4 millionen türken und nich 10 oder 20 mio. Also von daher.

EDIT: im alten zeitalter war die türkei noch viel größer ;) google mal : osmanisches reich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.