erzähl ich dir wahrheit, lügen und ausreden sind viel schlimmer wenn sie aufgedeckt werden.

...zur Antwort

hi, ja leider ist das so...ich bin selbst christ und muss das oft selbst erfahren. Ich denke das eine Problem ist dass sie dann als christ nicht alles so machen können wie sie wollen und einsehen müssen, dass es einen gibt der alles sieht was du tust. Aber ich finde das sollte kein grund sein nicht zu glauben...

...zur Antwort

Hi, also hier meine Ansicht davon… Also ich denke wir Christen, glauben daran, dass Jesus für unsere Sünden gestorben ist und dass wir nur durch ihn zu Gott kommen, da zwischen Gott und den Menschen eine Schlucht aus Sünde…besteht. Also versinnbildlicht zumindest. Wir kommen nur zu Gott wenn wir Jesus nachfolgen und an ihn glauben. Denn er ist die Brücke zwischen Gott und den Menschen. Also ich find des hamma das Gott uns so liebt dass er seinen Sohn schickt um uns Versager zu befreien. Falls du noch fragen hast…stell sie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.