Der Stereotyp für "männlich sein" ist in der heutigen Zeit noch genauso wie vor 500 Jahren. Muskulös muss "Mann" sein, sportlich sein, um (unterbewusst) gut zur jagd geeignet zu sein....und so weiter und so fort. Meiner Meinung nach völlig überholt aber seit der Steinzeit noch immer im Mensch verankert

...zur Antwort

Habe selber mal ne Zeit lang CoC gespielt...ich meine es ging irgendwie kann aber auch sein das du im Dorfbearbeitungsmodus jedes einzelne Objekt manuell verschieben musst...

...zur Antwort

Bei einer Bank empfiehlt es sich definitiv ein sauberes hemd und eine Anzughose zu tragen...jeans wäre da definitiv fehl am Platze. Im kompletten Anzug zu erscheinen ist auch nicht umbedingt verkehrt, aber schon etwas overdressed.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.