Klar :D Also Mangas schon sehr oft (Yaoi Genre).

In der Schule fanden die das interessant, haben darin rumgeblättert und darüber diskutiert warum das Bild so und so ist und das die Stellung aber nicht sehr schön gezeichnet wurde. Sich aufgeregt wie man es doch liest aber haben es akzeptiert das ich währen des Unterrichts Mangas gelesen habe. 

Das gleiche gilt übrigens für Gay Romancen :x war ne lustige Reaktion von den Jungs als ich das in der Klasse vorgestellt habe und ich dann ne schöne Stelle ausm Buch lesen sollte ^^

Im Zug haben manche geschaut aber so wirklich interessiert hats mich nicht wie die mich angeschaut haben 

...zur Antwort

Bahnhof reicht völlig außer Sie läd dich ein mit zu ihr zu fahren. Sonst echt nur zum Bahnhof, da es sonst so gedrungen kommt find ich. Meine Meinung jedenfalls :D

Viel Spaß dir 

...zur Antwort

Fairy Tail? :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.