Ich denke nicht, dass Daenerys den Thron für sich beanspruchen kann, da sie weiblich ist, und weibliche Personen kaum einen Anspruch darauf haben, Königreiche zu regieren. Sollte dies möglich sein, dann wäre ja auch z.B. Sansa "Lord" von Winterfell. Der jetzige König, also Tommen, ist der einzige, der einen Anspruch darauf hat, weil er ja "der Sohn" von Robert Baratheon ist.

...zur Antwort

Versuche es mal zuerst mit dem Charakter. Im allgemeinen ergibt diese Frage wenig Sinn - als Blockade würde ich das auch nicht sehen, es liegt einfach an dir. 

...zur Antwort

Es ist völlig egal, mit welcher Serie du anfangen wirst, du wirst allerdings schnell die Unterschiede zwischen den Beißern aus Staffel 1 aus The Walking Dead und aus Staffel 1 von Fear The Walking Dead erkennen. Ich denke, ich würde mit Fear The Walking Dead anfangen, da man dort von Anfang an bei der Apokalypse dabei ist und du bei The Walking Dead sozusagen reingekickt wirst: Du hast also keine Ahnung, was da eigentlich passiert ist - die Beißer sind einfach schon da. Aber wie gesagt, eigentlich ist es völlig egal. 🙈

...zur Antwort

Also bei mir konnte man den Überfall machen, auch ohne die Flugstunden mit Michael gemacht zu haben. Bei dem Überfall wirst du als Michael zuerst Trevor (der in dem U-Boot sitzt) mithilfe von einem Cargobob im Meer absetzten, anschließend wirst du in die Rolle von Trevor schlüpfen, um mit dem U-Boot nach unten zu tauchen, wo du anschließend etwas aufnimmst (ich weiß nicht mehr, was genau es war), jedenfalls wirst du danach (wieder als Michael) Trevor mit dem Cargobob aufnehmen - ab hier wirst du von den Merryweather-Leuten verfolgt, die du dann (als Franklin) töten musst (später werden sie versuchen, dich mit Kampfhubschraubern auszuschalten). Am Ende landest du auf dem Flugplatz von Sandy Shores. :3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.