Ich musste bei Hachiko - eine wunderbare Freundschaft weinen. Die Story ist wirklich so traurig. Und ich weine so gut wie nie .__.

Bin ich eigentlich die einzige, die Titanic langweilig findet Ô-o? Ich meine, der ist doch mal sehr langweilig. Okay, kann auch daran liegen, das ich die Story schon von jedem gehört habe. Also ich hab Titanic nie zu ende gesehen, weil ich es nun einmal soooo langeweilig fand :0.

Also, wie gesagt: Hachiko kann ich nur empfehlen ^^.

...zur Antwort

Ôo Leute, ihr könnt ihr doch nicht sagen das der Friseur VIELLEICHT noch was retten kann -.-. Ihr wisst noch nicht mal wie sie aussieht.

Also: Du kannst dir blondierungen auch beim friseur kaufen, denen kannst du auch deine fragen dadurch stellen. Natürlich ist es besser wenn du zum Friseur gehst, aber bei meine Freundin hat das recht gut geklappt sie sind nur sehr sehr leicht orange. Dann wartest du am besten eine woche, und färbst dann noch mal neu, dann werden deine harre auch hellerer und das leichte orange wird wahrscheinlich weg gehen.

Lg, Kuzu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.