Du must dich nicht schämen Sex ist das normalste auf der Welt. Ich hatte das auch und ich und meine Freundin haben beschlossen uns gegenüber zu stehen und das Nackt .Das hat mir Sehr geholfen seit dem habe ich keine angst mehr Nackt zu Sein.

Lg Kuschelhengst

...zur Antwort

hallo

Das gelbe/Gelbgrüne kabel ist die erdung Blau ist der Nullleiter und braun ist die Phase

eigentlich ist es egal in welche öse du braun/blau steckst haubtsache die erdung ist am richtigen platz meist ist für sie die öse um sie einzufahren in der mitte, dann nur noch mit dem schraubenzier die schraube anzihen das teil zusmmen schrauben und dan kan`s los gehen

viel spass

Kuchelhengst

PS. nichts geht ohne Messgerät

...zur Antwort

Hii

ja das ist völlig normal ich kenne so etwas auch mir geht es genau so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.