Bin bei schwülwarmen Temperaturen gerne nackt!

Es gibt nix Schöneres momentan.

...zur Antwort

Ich bin zwar Nudist und gehe im Sommer sehr gerne nacktbaden bzw. laufe bei Hitze nackt durch die Wohnung. Aber so einem Verein würde ich nie beitreten, es ist mir einfach zu spießig.

...zur Antwort

Bei mir war es so mit 12 Jahren. Ich hatte es mir hin und wieder vorher schon mal selbst gemacht, und auf einmal kam es eben auch mal feucht. Es war so ein tolles Gefühl, mit der Zeit wurde es immer mehr und überhaupt dieses Gefühl, seine eigene Sexualität zu entdecken.

...zur Antwort

Wenn Du es nur mit ihm treibst bist Du doch kein Flittchen...Du hast eben Sex ohne Beziehung. Und wenn ihr neben dem Sex auch oft zusammen seid, zeigt, dass ihr nicht nur Sex-Partner, sondern auch Freunde seid...Vielleicht verliebt ihr euch ineinander, da wird´s noch schöner...!

...zur Antwort

Wenn Ihr beide Spaß habt, kein Problem... Genießt es!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.