Freundschaft plus: bin ich eine schl*mpe?

Hallo!
Ich (weiblich,17) hatte vor ca einem halben Jahr eine längere Beziehung hinter mir. Mir ging es danach sehr schlecht und ich habe versucht mich abzulenken. Deswegen habe ich beim ersten Treffen mit einem anderen geschlafen, habe aber danach gemerkt, dass es mich nur noch mehr fertig macht. Einige Zeit später habe ich jemanden kennengelernt, mit dem ich mich echt gut verstanden habe und da ich momentan keine Beziehung möchte und er auch nicht, hat er Freundschaft plus vorgeschlagen. Da ich noch keine Erfahrungen damit hatte, wollte ich es einfach mal ausprobieren weil sich meine Ansichten gegenüber Sex nach der Trennung für mich sehr geändert haben. Mir fehlt es einfach diese Nähe und Zuneigung von einer anderen Person und vor allem der Sex. Deswegen habe ich mich auf F+ eingelassen und zuerst war das auch kein Problem für mich. Ich habe es niemanden erzählt, nicht mal meiner besten Freundin weil niemand verstehen würde, warum ich sowas mache und ich nicht möchte, dass sich das Ganze verbreitet. Aber genau das ist jetzt passiert. Der, mit dem ich was habe hat das ganze nämlich seinen Freunden erzählt und somit hat sich dass dann über die ganze Schule verbreitet. Eigentlich war es mir immer egal was andere über mich denken aber jetzt reden alle über mich und bezeichnen mich als schl*mpe. Ich fühle mich so schlecht weil ich meinen Freunden nichts davon erzählt habe und sie nun anlüge indem ich sage, dass die Gerüchte nicht stimmen. Es ist aber auch zu spät Ihnen jetzt noch die Wahrheit zu erzählen.Deswegen muss ich jeden Tag wenn mich jemand fragt, das ganze abstreiten. Ich fühle mich so schlecht und frage mich mitlerweile warum ich mich auf sowas eingelassen habe und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ist es die Gesellschaft die heutzutage jedes Mädchen das mal was neues ausprobieren sofort als schl*mpe bezeichnet ? Oder habe ich wirklich eine Grund mich deswegen schlecht zu fühlen?

...zur Frage

Genieß dein Leben! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.