Kauf doch einfach einen Gutschein im Wert des Spiels bei einem Geschäft. Schreib dann dazu eine Karte in der drinsteht, dass der Gutschein für das Spiel gedacht ist. Du kannst beim "Geschenk überreichen" ja auch dazu sagen, dass du das Spiel gern gekauft hättest, es dir aber aufgrund deines Alters leider nicht möglich ist.

...zur Antwort

Bin selbst 15. Ich weiß zwar leider nicht, wie es bei staffel 1 ist, aber ich habe mir die 2. Staffel angesehen, und muss sagen, dass ich das jetzt nicht als wirklich schlimm empfand...mir geht es ähnlich wie dir, ich empfinde auch manche psycho-thriller ab 16 als um einiges schlimmer als irgentwelche "horror gemetzel" filme ab 18. AHS hat zwar von beiden was aber ich finde nicht, dass es jetzt irgentwie schlimm war.

...zur Antwort

Am besten wäre es, die Speicherkarte zu formatieren. Dann kannst du sicher sein, dass sich keine Daten mehr auf der Karte befinden.

...zur Antwort

Wenn zuckerfrei ("zero") draufsteht, müsste auch kein zucker drin sein. Normalerweise sind auf der Dose/Flasche Nährwertangaben, dort kannst du sehen wie viel g zucker das Getränk enthält. Da du aber auf deine Ernährung&Gesundheit achtest, würde ich trotzdem die Variante mit Zucker wählen, da diese meist viel "gesünder" ist, als die ohne, da diese künstliche süßungsmittel enthält.

...zur Antwort

Du musst auf ein Feld tippen, dann erscheint wie gewohnt die Auswahl an Getreide wie Karotten, Mais, Weizen, etc. Unter dieser "Getreideauswahl" ist so ein Kreis, in dem sich 2 Pfeile befinden. Wenn du darauf tippst, siehst du die Baumwolle, die kannst du dann wie gewohnt aussäen.

...zur Antwort

Falls das mit den 2cm wirklich stimmt, solltest du zum Arzt gehen. Falls "er" doch größer ist, aber dennoch ziemlich klein, dann sollte sie dich trotzdem nicht auslachen.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass eure Schule einfach die Toiletten zusperren darf. An jedem öffentlichen Ort findet man Toiletten. Und es ist bestimmt keine Lösung (wegen der Verschmutzung), die Toiletten einfach zuzusperren. Ich finde, dass sich einfach mal ein paar Eltern "verbünden" sollen, und gemeinsam (z.B."Unterschriftenaktion") dafür sorgen, dass ihr wieder verfügbare Toiletten habt. Es kann sich doch auch niemand mehr auf die Schule konzentrieren, wenn er schon seit 3 Stunden aufs Klo muss.

...zur Antwort

Deine Freundin ist doch echt gemein, wenn sie dich so beleidigt. Naja, also zu den Ausreden: -Jemand in deiner Verwandtschaft hat Geburtstag -Du hast deine Tage möchtest aber keinen Tampon verwenden -Du hast dich an dem Tag schon mit jemand anderen verabredet -ODER: Du sagst ihnen einfach, dass du nicht ins Freibad gehen möchtest(Du musst ja keinen Grund nennen, wenn du nicht willst, oder du sagst sowas wie es ist dir da zu heiß, dir tut das Chlorwasser nicht gut)

Hoffe ich konnte zumindest ein Bisschen helfen, lg Krissi

...zur Antwort

Die Actimel laufen bei mir auch immer ab xD Kannst du schon noch trinken, solche Produkte halten sich meist noch ein paar Wochen/Tage nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums, welches nicht aussagt, ab wann man ein Produkt nicht mehr essen kann, sondern bis wann der Hersteller Geschmack/Konsistenz/... garantieren kann.

...zur Antwort

Die Mutter kann euch doch wohl nicht verbieten Sex zu haben??!!! Trefft euch doch in Zukunft öfter bei dir, oder schließt die Tür ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.