Asymmetrie in der wahrscheinlich kompletten Rechten Körperseite wie kann ich da nach helfen?

Hallo ich bin 15 geh nach der woche 3 Monate schon zum Sport. Ich hab eine sehr gute Genetik was das irgendwie noch verschlimmert und zwar rein so gesehen ist wahrscheinlich meine komplette Rechte Körperseite Stärker

Bizeps: Linker Bizeps von der Breite nicht so Breit wie beim Rechten. Ich Trainiere mit Kurzhanteln so, dass ich glaub ich da die wenigsten Probleme habe.

Trizeps: Deutlicher Unterschied beim langem und auch beim kurzen Kopf wenn ich Frontal anspanne sieht man beim dem linkem Arm relativ wenig und beim Rechten sieht man schon wie der Bogen wirklich im Arm Hervorsteht.

Brust: Rein vom Aussehen merk ich nicht so viel ,aber vom Fühlen bzw. wenn ich anspanne bewegt sich die rechte Seite mehr.

So Gestern habe ich aus Spaß Einarmige Liegestütze gemacht und da ist mir aufgefallen das ich mit Links weit weniger Schaffen würde als mit Rechts und das es beim Linken etwas im Rumpf gezogen hat. Meiner Meinung könnte das sein weil ich entweder die linke Seite etwas komisch ausgeführt habe weil ich da nicht so stark bin oder ich habe halt auch einen Defizit an der rechten Seite meines Rückens.

Meine Frage genau ist, wie kann ich Beide seiten wirklich so gut wie es geht Ausgleichen (Ich weiß das die rechte Seite immer ein bisschen stärker sein wird wegen Alltag blabla...) oder wie Finde ich Raus was mich genau davon Abhält und mit welchen Übungen ich das Ausgleiche ?

Danke

...zur Frage

Mein Tipp: Unilaterales Training. Das bedeutet du machst Bankdrücken mit Kurzhanteln anstelle mit der Langhantel. Oder einbeinige Beinpresse anstelle mit beiden Beinen. Der Vorteil? Deine linke und rechte Körperhälfte muss so selbständig arbeiten ohne dass der andere Arm (oder das andere Bein) nachhelfen kann. Wenn du 3 Monate dein Training auf unilaterale Übungen umstellst sollten sich die Asymetrien großteils ausgeglichen haben. 

...zur Antwort

Kommt meiner Meinung nach darauf an ob bzw. Wie sehr du schwitzt. Wenn du fast nicht schwitzt kannst du die Hose auch mehrmals anziehen.

...zur Antwort

2 Teelöffel Marmelade sind keineswegs problematisch. Das ist völlig ok und auch für den Muskelaufbau in keinster Weise hinderlich. Persönlich nehme ich sehr gerne tiefgefrorene Früchte wie z.B. Himbeeren. Das gibt es in jedem Supermarkt. Wenn du den Quark dann noch mit ein bisschen Mineralwasser (Mit Kohlensäure) vermengst wer der Quark viel Cremiger.

Wenn du die Marmelade durch Zuckerfreie Alternativen ersetzen willst kann ich dir MyProtein FlavDrops oder Mysirup empfehlen. 

...zur Antwort

Auf diese Dinge solltest du achten:

- Mindestens 1,5g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht

- Gesunde Fette aus Nüssen und Fisch

- Langkettige Kohlenhydrate aus natürlichen Lebensmitteln (Kartoffeln, Reis, usw)

Achte darauf, dass du pro Monat ca. 1Kilo zunimmst, nicht mehr. Solltest du momentan nicht zunehmen ist einfach deine Kalorienaufnahme zu gering. Erhöhe dann einfach die Kalorienaufnahme durch Nüsse. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.