also alle filme zusammen ergeben fast 20 std da einige auch länger sind. Wenn du zB im Kino bist, wo bald der marathon mit allen filmen in 3D stattfindet, wird zwangsweise nach 3 std pause gemacht, rechne es dir aus :D

...zur Antwort

Ich würds ihm sagen ganz Klar. Weil Träume werden durch dein Unterbewusstsein geleitet und zeigen dir deine Wünsche und ÄNGSTE. Vielleicht hast du ja angst ihn zu betrügen ?

...zur Antwort

Also ich muss ehrlich sagen ( nichts gegen die Männerwelt) aber Jungs hängen den Frauen vom Verhalten her 2 Jahre hinterher. Sprich du bräuchtest Optimalerweise eine 15jährige freundin. Natürlich spricht das nicht auf alle zu, aber im prinzip wenn man davon absieht ist es doch schnurz egal wie alt sie ist. Hauptsache sie ist nicht 12 sonst endest du schnell mit dem ruf " kinderfi**er."

...zur Antwort

Also sich im Internet kennenzulernen ist garnicht schlimm. Bsp. Mein Cousin hat seine Ehefrau auch im Internet kennengelernt, nun sind sie seid 3 Jahren Verheiratet und haben 2 wunderbare Töchter :)

Schlag ihm doch vor, sich erstmal nicht alleine zutreffen, sondern als kleine Gruppe. Bsp. Er bringt einen Freund mit und du eine Freundin, so wird es aufjedenfall nicht langweilig, und du brauchst nicht alleine sein. Alleine mit einer Freundin, und er ist ganz alleine find ich persöhnlich doof, sonst fühlt er sich bestimmt echt aufgeschmissen mit 2 fremden unterwegs zu sein. Habt ihr beide Freunde dabei ist die Stimmung gleich entspannter und ihr fühlt euch ein bisschen wohler.

...zur Antwort

Kennt sie den Wassernapf ? .. Zeig ihr denn immer Wieder und reduzier dafür das am Hahn drehen :) Stell dir dein Liebling wie ein Baby vor; es braucht etwas zeit und du musst sie Langsam dran gewöhnen das sie aus dem Napf trinkt. Wenn sie dich anmauzt, dann nimm sie und zeig ihr den Napf, nach und nach wird die es schon verstehen. Oder vielleicht mag sie das wasser nicht, weil es ihr nicht frisch genug ist ? Mein Kater verlang auch alle 3 std neues wasser manche kätzchen sind da sehr pinibel :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.