Ja leider , ich hatte die 7 Staffel schon vor ein paar Wochen vom Bekannten bekommen ( der sie selber auch noch nicht zu ende gesehen hatte ).und nun gehe ich auf Netflix und denke endlich, und dann auch nur deutscher Untertitel . Ich finde es Schade das Netflix es nicht vorher mit Ankündigt ( kurze info z.B das nicht vollständig synchronisiert ist ) weil es mir bei einer anderen Serie auch so ergangen ist vor kurzen ( eine neue Serie) . Schade habe schon so oft bemängelt das man finde ich auch oben ganz kleine eine Fahne im Bild seien könnte auf welcher Sprache der Film oder Serie läuft, jedesmal freut man sich und dann kommt beim anklicken erst das Menü wo man sehen kann welche Sprache. Und die Film/Serien Vorschläge sind dann weil Sie den und das gesehen haben ( hat man aber nicht ).

...zur Antwort

Hallo,

als erstes kann ich immer nur sagen ich bin Anfang 40 färbe meine Haare seid dem ich 16 Jahre bin , weil ich von Natur aus dieses Straßenköter Blond habe und seid den mindestens alle 2 Monate den Ansatz wieder ,dennoch nur den Ansatz ,nicht das was da steht nochmal den Rest mit den ganzen Haar. meine Haare sind seid ca.25 Jahren bis Mitte Rücken , und schneiden pflegen tuhe ich selber . Ich konnte die Weissagungen nicht mehr hören beim Frisöre nichts gegen Frisöre aber bitte mein Haare wenn ich will dann bitte eure Ratschläge bestimmt alle irgendwo schon gehabt aber so oft musste ich nach hause weil sie es nicht machten. Einer plappert vor die anderen nach Silber Shampoo und die und das ( Hatte das nie ist aber bestimmt teuer) . So also ihr seid hier gelandet also Internet ein paar Min. mehr und mal seiten lesen was alte Hausrezepte so hergeben die schädigen es auch nicht zusätzlich so. Gelb-stich oder sogar grün-stich ich habe viele Tipps probiert also nicht nur bei mir sondern auch andere Haare , Ketchup und 1 . Ei wenn es nicht geht eine Asperin ja nach Haarlänge mehr . Einwirken lasen müsst ihr sehen im spiegel wie lange und wie oft . Also Shampoo viele versucht , ich bin aber seid 10 Jahren bei Gliss Kur hängen geblieben ( schwarze sind die glaube ich )Shampoo und Spülung je pro Flasche hier auch wieder schauen wo Angebote sind ( kleiner Tipp 1 € Shop hat öfter so welche Aktionen das heist pro Produkt 1 € und dann zu schlagen lol) ,ansonsten pro Fl. ca 1,70.- höchstens, und wenn sie zu trocken sind es gibt gleiches Produkt was zum sprühen Express - Re pair - Spülung einsprühen , durch kämmen Weltklasse Und zum Schluss hab ich hier auch schon gelesen die kleinen Kissen von o por oder so also ich kenne es unter Pferdemark Haarkur ich nehme meistens die gelbe . aber wie auch immer versucht es und entscheidet selber. Wünsch euch was LG

...zur Antwort