Hallo alexlinux. 

(Ich hätte hier auch noch etwas, was ich dir auf den Weg geben würde, wenn möglich. :j )

Ich kenne dein Problem recht gut, da ich mich oft selber so fühle. Es ist seltsam, wenn man sich weder als maskulin, noch als feminin bezeichnen kann, nicht? Vielleicht hast du auch schonmal das Verlangen gehabt, nur Mädchen, oder nur Junge zu sein? Dann kann eine möglichesmögliches Antwort sein, dass du Genderfluid bist.

Genderfluid sind Menschen, die Mädchen, sowie auch Junge sind. Sich mal wie beides, oder wie in deiner aktuellen Lage, wie ein Neutrum fühlen.

Letztendlich ist es nicht schlimm, als was du dich Personifizierst. Es liegt an dir und es muss nicht auf Gedeih' und Verderb mit einem Therapeuten besprochen werden. Erst wenn es zu einer akuten Identitätskrise kommt, solltest du vielleicht mal schauen, ob du Hilfe für dich bekommst. Des öfteren reicht auch einfach schon eine vertraute Person, mit welcher du darüber reden kannst.

Und wenn du ehrlich zu dir bist, stört es dich, was andere über dich und dein Geschlecht denken? Denn wenn ja: Das darf es nicht! Es ist dein Körper, deine Seele, dein Leben, und du gestaltet es, wie du es willst! Das einzig Wichtige ist, dass du dich so wohl fühlst. Wenn du das nicht tust, dann solltest du darüber nachdenken, woran es liegt.

Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn. Sei so, wie du dich am wohlsten fühlst!

Ich hoffe, dass ich dir in irgendeiner Art behilflich sein konnte. Ich wünsche dir noch eine erholsame Nacht. MFG Kostaluna2001.

...zur Antwort

Hi Tessie. Ich hätte da eine Seite wo er zwar als Hüter wie im Film beschreiben ist und ehemalig ist die Seite auch Englisch deshalb ist die Grammatik für deutsche sehr schlecht aber ich finde sie ganz gut.

Hier der Link: http://riseoftheguardians.wikia.com/wiki/Jack_Frost Viel Spaß ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.