Welche Auflösung / Seitenverhältnisse hat dein Monitor ? Hast du bei deinem PC die gleiche Auflösung eingestellt ?

...zur Antwort
  • Sekaiichi Hatsukoi ( 2 seasons )
  • Gravity
  • Junjou Romantica ( 2 seasons )
  • Koi Suru Boukun
  • Doujin Work

Viel Spaß :3

...zur Antwort

Das hat ich auch :)

Lösch diesen Ordner :

  • C:\Riot Games\League of Legends\RADS\projects\lol_launcher

Wenn das nicht funktioniert

Lösch alles in

Alles in :

  • C:\Riot Games\League of Legends\RADS\downloads
  • C:\Riot Games\League of Legends\RADS\solutions

Und in diesem Ordner : C:\Riot Games\League of Legends\RADS\projects

lol_air_client and lol_air_client_config_euw        

Dann restarte deinen PC , öffne den Lol Launcher ( Als Administrator wenn möglich ) und lass es updaten :)

...zur Antwort

Ich würde auch sagen, dass er so was sagt wie "Auf gehts.." bald kommt ja auch GGO '-' Alsoooo ... warscheinlich gehen die jetzt auf Adventure Time ;D

...zur Antwort

So was hasse ich , unendlich. Wenn du älter wirst siehst du das vllt. ein.

Grund ?

Ich find das total kindisch und auch wenn manche denken dass das cool ist , es ist nicht cool, ich stell das auf eine Ebene mit Leuten die einen Namen wie xxNeroxx haben. Das heißt dass ich das total kindisch finde.

Ausserdem solltest du dir nicht den Kopf über einen Gamertag zerbrechen , nimm einfach einen über den du dich später nicht schämen musst.

Ach und wenn du doch Zahlen im Gamertag haben willst , deine Entscheidung, es ist nicht so dass ich dich als Person wegen deinem Gamertag beurteile.

...zur Antwort

Asu no Yoichi ( Magnum Opus der Ecchi Harems , jedoch hat er ein unwürdiges Ende, kannst aber den Manga weiter lesen, lohnt sich ! )

Highschool DxD

Highschool of the Dead

Seikon no Qwaser

Sora no Otoshimo

To Love Ru

Yosuga no Sora ( Ich glaub das ist wonach du suchst o.o )

...zur Antwort

Das ist das wahre Ende ;) Der Anime hat das im Vergleich zu anderen anime ziemlich gut hinbekommen.

Jedoch gibt es eine Fortsetzung , ( Ich glaube ) 5 Jahre nach dem Tunier :) Der Sohn von Yoh und Anna , Hana nimmt am neuen Shaman Tunier teil , ( Maize of Flowers ) und kämpft für Team Hao ( Zeke ) , welcher ihn wiederbelebt hat .

Yoh und Anna sind da schon tot ,

und keine Angst ich hab nicht zu viel gespoilered , das sind nur die ersten paar chapter und das sollte eig. auch klar sein , was ich hier geschrieben hab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.