Es gibt keine bestimmte Körper oder Handhaltung beim Beten, zu Gott kannst du kommen wie du bist ^^ Falsch machen kann man eigentlich gar nichts. Natürlich kannst du auch um etwas bitten, aber du solltest beachten, dass du auch mal dankst.

Bist du frisch christ oder hast du vor es zu werden? :D endlich mal 'ne gute Frage ^^

...zur Antwort

trähnchen :)

Das kommt auf den Frisör an, das variirt meist sehr stark. Geh hin wo du's machen lassen willst und guck nach:D Ansonsten haben auch die meisten Frisöre eine Website mit Preisen für die unterschiedlichsten Sachen...

...zur Antwort
Reitbeteiligung übertreibt es....nutzt sie mich aus? Was würdet ihr tun?

Ich habe vor ca. einem halben Jahr nach einer Reitbeteiligung für eines meiner Pferde gesucht. Gemeldet hat sich ein junges Mädchen. Ich habe sie Probereiten lassen. Sie war wirklich nicht die beste Reiterin, hatte einen grauenhaften Sitz und konnte noch nicht einmal korrekt leichttraben. Sie war aber nett und ist auch gut mit meinem Pferd umgegeangen, ich habe mich also dazu entschieden sie mein Pferd reiten zu lassen. Sie muss nur einen mini kleinen Betrag im Monat zahlen und dafür haben wir vereinbart, dass sie mir im Stall hilft. So nun sieht es zurzeit so aus sie kommt schnappt sich mein Pferd putzt einmal kurz drüber geht auf den Reitplatz und verschwindet dann wieder....putzzeug liegt noch rum ihr helm liegt in der Stallgasse und das Sattel und das Zaumzeug ist einfach lieblos in die Kammer geschmissen. Sie bringt ständig ihre Freundin mit und lässt sie ungeführt auf meinem Pferd reiten. Ich habe es jetzt schon so oft versucht mit ihr zu reden. Ich habe ihr gesagt das es so nicht weiter geht. Sie darf mein Pferd zweimal die Woche reiten, darf machen was sie will ins Gelände auf den Platz was auch immer und ich erwarte nur Mithilfe im Stall wenn man sie darauf anspricht sie soll doch bitte noch etwas helfen bevor sie verschwindet kehrt sie kurz den Dreck vom Hufeauskratzen weg und macht sich dann still und heimlich aus dem Staub. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Sie einfach rauswerfen? Das fände ich wirklich schade, denn ich habe so viel Zeit in sie reingesteckt habe ihr Reitstunden gegeben und fest damit gerechnet sie nächstes Jahr mit aufs Turnier zu nehmen. Verlange ich wirklich zu viel? Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als ich Reitbeteiligung war....ich habe alles gegeben für mein Pferdchen habe gemistet die Koppel abgesammelt habe immer hier gerufen falls jemand Hilfe braucht. Finde so etwas wirklich schade geht es euch genauso?

...zur Frage

Ich würde mit ihr ein ernstes Wörtchen reden. Wenn sie sich auch nach mehrmaligem ansprechen und nach aufstellens klarer regeln immer noch so unmöglich benimmt rausschmeissen. Ganz ehrlich, so wie du das hier schilderst hätte ich sie schon längst rausgeschmissen. Oder verlang von ihr mehr Geld und mach deine Stallarbeit alleine, das ist schöner für dich und für das Pferd.

...zur Antwort

man kanns eigentlich nur probiern. notfalls zum frisör gehen wenns ganz schlimm aussieht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.