Du darfst dich schminken wie du willst. Ich habe mich eine Zeitlang auch soviel geschminkt, dann aber Hauptprobleme bekommen und aufgehört. Ich denke nicht, dass jemand damit ein Problem haben wird.

...zur Antwort

Ich würde mich auf keinen Fall mit ihm alleine treffen, wenn du ihn nur aus den Internet kennst. Du solltest auf jedenfall eine Freundin dabeihaben, die aber ja auch nicht die ganze Zeit bleiben muss.

...zur Antwort

Ich persönlich finde Eine Rose noch romantisch und kein bisschen altmodisch. Wenn du ihr Schmuck schenken willst würde ich es mit dem Preis nicht übertreiben und Vlt. eine dünne Halskette mit einem kleinen Anhänger schenken.

...zur Antwort

Ich würde einfach abwarten, das ist ja normal, dass die Haare dunkler werden. Falls du sie dann immer noch heller haben willst, dann einfach färben, wenn du die Erlaubnis der Eltern nicht mehr brauchst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.