Hey gwenny :) Was du da schreibst kommt mir sehr bekannt vor :-) Damit hatte ich auch schon zu kämpfen. Es ist gut, dass du schonmal ansatzweise an das mit der Ausstrahlung gedacht hast. Und genau daran liegt es und zwar NUR daran :). Das ist wrklich so! Ob sie 'sauhübsch ist und eine große Oberweite' hat, ist schnurzpiepegal ! :) Wenn du dich nicht selbst liebst, wer dann? Es ist keineswegs arrogant oder eingebildet, wenn du morgens vor dem Spiegel stehst, kurz, bevor du gehst und dir sagst, dass du heute echt gut aussiehst! Das hilft mir sehr oft, einfach mal zu sagen: 'Kind, du siehst verdammt gut aus heute! Jeder wird dich lieben!' Klar, das mag vielleicht seltsam klingen, aber es HILFT und es muss ja niemand erfahren ;) ... Du kannst z.B. auch jeden Morgen dein Mantra aufsagen, beispielsweise: 'Ich bin freundlich, klug, sexy, beliebt und hübsch'. Und noch ein Tipp: Wenn dir dann mal jemand ein Kompliment macht, sag nicht 'ach komm schon, das stimmt doch garnicht', sag DANKE!! Ausstrahlung ist echt das wichtigste, ich war auch wirklich nicht beliebt, teilweise hatte mich meine damalige ''beste freundin'' gemobbt :O Und dann, nachdem ich meine WAHREN Freunde gefunden und mit ihr ein für alle mal die Freundschaft gekündigt hatte, bin ich einfach viel selbstbewusster geworden, heute bin ich ziemlich beliebt und wenn mir Leute sagen:'Mensch, Kokosengel (:P), dein Outfit ist richtig nice ! ' oder 'Mädchen, deine Haare sehen so geil aus *__*!', sage ich einfach DANKE :) Und natürlich gebe ich ein Kompliment zurück, aber nur wenn es wahr ist, denn Ehrlichkeit steht über allem :) Und, keine Sorge, ich habe auch meine Momente, (die hat jeder) in denen ich völlig fertig im Bett liege und absolut keine Lust habe, mich nur anzuschauen, weil ich WEISS, dass ich megakacke aussehe heute ;) . Aber so ist das ! Glaub an dich :-) Nochmal mein Motto: Wenn du dch nicht liebst, wer dann?!

xoxoxoxo Kokosengel <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.